|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| vorn | 245/35/19 | Continental | Conti sport | 8.5x19 ET | BMW | M166 | keine | keine Anpassung | |
| hinten | 275/30/19 | Continental | Conti sport | 9.5x19 ET 28 | BMW | M166 | 12 mm | keine Anpassung | |
| hinten | 295/25/20 | Hankook | Evo s1 | 10.5x20 ET | Breyton | Spirit 1 | 5 mm | keine Anpassung | |
| vorn | 255/30/20 | Hankook | Evo s1 | 9.5x20 ET | Breyton | Spirit 1 | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| nur Federn | von Eibach | 35 / 35 mm | Früher nur mit Eibach Federn und original Dämpfern | |
| Dämpfer und Federn | von H&R | 50 / 50 mm | 50mm und Bilstein Dämpfer | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Bremsanlage+Zubehör (Vorne gelocht) | von Zimmermann | Und ate ceramic klötze bremssattel in silber | |
| Scheinwerfer (Lci) | von BMW | Facelift umbau | |
| Standlichtringe / Angel Eyes (Led) | von - NoName/Ebay - | Weiße led standlichtringe und Kennzeichenbeleuchtung | |
| Nieren (Original Teil) | von BMW | In seidenglanz lackiert | |
| Heckleuchten (Lci) | von BMW | Facelift umbau | |
| Motortuning | |||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Software optimierung) | von - Eigenbau - | Software, AGR Deaktiviert und komplett entfernt, drallklappen entfernt und noch paar sachen | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl abgasanlage 3 Zoll) | von - Eigenbau - | 3 Zoll ab Turbo und ein Rohr durch im original Endschalldämpfer | |
