|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 275/35/19 | Continental | SC I | 9.5x18 ET 22 | BMW | Styling 65 | 5 mm | Kanten gebördelt | |
| vorn | 245/40/18 | Continental | sport Contact III | 8x18 ET 20 | BMW | Styling 65 | 20 mm | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | von FK | 50 / 65 mm | demnächst Tausch gegen KW-Gewinde o. Bilstein | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (Original ///M) | von BMW | Aussen wird nichts gemacht. Für mich ist der M5 ab Werk mit seinen ///M-Felgen am schönsten... relativ unauffällig, akustisch present und doch sehr schnell! | |
| Hifi & Multimedia | |||
| Soundprozessor (V8-Soundmaker .-)) | von BMW | Sound wird unter Motorhaube generiert und tritt als Symphonie am Heck durch 4 Trompeten ;-) | |
| Motortuning | |||
| Ansaugwegoptimierung (-.-) | von AC Schnitzer | u.A. Ansaugung optimiert worden... Leistung ausreichend... sogar über Serie! | |
| Auspuff | |||
| 4-Rohr Endschalldämpfer (Original) | von BMW | ...na jedenfalls fast Original .-) | |
