|
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | ST XTA | von KW | 10 / 30 mm | incl. Uniball-Domlager und Sturzeinstellschrauben, dazu M-Technik 316i Stabis vorne und hinten, Verstärkte VA von Meyle, 51:49 Achslastverteilung. |
| Gewindefahrwerk | unbekannt | von Vogtland | 10 / 10 mm | Nordschleifen Abstimmung, inkl 328i Stabis und verstärkte VA von Meyle |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Frontlippe (GT Frontlippe) | von BMW | ||
| Heckspoiler (318is Class II) | von BMW | ||
| Styling innen | |||
| Lenkrad (unbekannt) | von - Eigenbau - | Fa. Luisin | |
| Sitze (unbekannt) | von OMP | ||
| Überrollkäfig (Fa. Pleie) | von - Eigenbau - | Mit Verstärkungskreuz, Flankenschutz, etc. | |
| Armaturen (3- Zoll ECE Gurte) | von Sandtler | ||
| Armaturen (Innenraum) | von - Eigenbau - | Ausgemistet, alles was nicht rein muss ist rausgeflogen. | |
| Schalthebel (Uniball Short Shifter) | von - Eigenbau - | Getriebeanbindung Eigenbau mit Lagern aus Titan | |
| Motortuning | |||
| Motorumbau / anderer Motor (184S1) | von BMW | Original ist die Karosse ein 316i gewesen. Umbau auf 318is M42, nach Motorschaden erneut M42 eingebaut (frisch überholt). | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (unbekannt) | von AC Schnitzer | Klingt ganz nett, aber nicht zu laut. Ideal. | |
