|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 245/35/17 | Hankook | Ventus V12 Evo | 10x17 ET 10 | RH Felgen | ZW 1 | 25 mm | massive Aufweitung | |
| vorn | 215/40/17 | Hankook | Ventus V12 Evo | 9x17 ET 25 | RH Felgen | ZW 1 | 15 mm | gebördelt und gezogen | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | von Autotechnics | 80 / 60 mm | ||
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (M5) | von BMW | ||
| Bremsanlage+Zubehör (E46 330i) | von BMW | ||
| Nieren (schwarz) | von Racing 24 | ||
| Kotflügel (mit M3 Kiemen) | von BMW | ||
| Frontlippe (Typ E) | von Mattig | ||
| Frontlippe (Gt-Ecken) | von BMW | ||
| Motorhaube (angeschweißter böser Blick) | von - Eigenbau - | ||
| Domstrebe (Alu verchromt) | von Wiechers | ||
| Scheinwerfer (gelbe Streuscheiben) | von BMW | ||
| Nebelscheinwerfer (gelb) | von BMW | ||
| Lackierung (STAHLGRAU) | von BMW | ||
| Flügeltüren (GVD Scharniere) | von - Eigenbau - | ||
| Heckscheibenspoiler (Heckscheibenblende) | von Rieger Tuning | ||
| Styling innen | |||
| Lenkrad (M) | von BMW | ||
| Sitze (M3) | von BMW | ||
| Schalthebel (M-Shortshift) | von BMW | ||
| Schaltwegverkürzung (Z3) | von BMW | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Lautsprecher (Powerbass L-5C) | von - Eigenbau - | Ablösung meines alten Hertz | |
| Radio / Head-Unit (DEH-P7400MP) | von Pioneer | ||
| Subwoofer (Signum 1522) | von ESX | ||
| Verstärker (Signum SX1000) | von ESX | ||
| Verstärker (HXA400MK2) | von Helix | für Frontsystem | |
| Motortuning | |||
| Motorumbau / anderer Motor (M52B28) | von BMW | ||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (im Carbongehäuse) | von K&N | ||
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (angepasster M3 ESD) | von - Eigenbau - | ||
| 4-Rohr Endschalldämpfer (Eigenbau im M3 CSL Look) | von Supersport | noch in Arbeit | |
| Fächerkrümmer (Fächerkrümmer) | von TA Technix | ||
| Metallsport Kat (Unifit 200Zeller) | von - Eigenbau - | Alles in Allem ein hammer Sound! :) | |
