|
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | Rennsport-Fahrwerk | von H&R | 50 / 60 mm | Reines Rennsportfahrwerk, für Slalom gebaut...funktioniert aber auch am Berg, wenn es trocken ist. |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Domstrebe (Doppelrohr Alu) | von Hartge | vorne | |
| Bremsanlage+Zubehör (SJ) | von TarOx | SportJapan Scheiben mit wechselnden Belägen, DOT 5.1 Bremsflüssigkeit | |
| Front-Stoßstange (Light) | von - Eigenbau - | Nur noch das Plastikteil, komplett leer | |
| Getriebe (Diff-Sperre) | von - Eigenbau - | 4.45 Achsübersetzung mit 45% Sperre | |
| Kupplung (Sportkupplung) | von - Eigenbau - | Kupplung mit 20% stärkerer Druckplatte und organischen belägen, Schwungscheine erleichtert und feingewuchtet | |
| Styling innen | |||
| Armaturen (Gestrippt) | von - Eigenbau - | Kabelbaum erleichtert, Handschuhfach entfernt, nur mit 2 Kabelbinder befestigt:-) | |
| Lenkrad (Sparco Wildleder) | von - Eigenbau - | Sparco Wildleder mit 60mm Nabenverlängerung | |
| Schaltwegverkürzung (Z3) | von BMW | Schaltwegverkürzung vom Z3 | |
| Sitze (Sparco EVO2) | von - Eigenbau - | wiso fehlt Sparco in der Herstellerliste;-) | |
| Auspuff | |||
| 1-Rohr Endschalldämpfer (Standart Komplettanlage) | von Supersprint | Inkl. Gutachten....nix besonderes | |
