|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| vorn | 225/40/18 | Hankook | Ventus S1 EVO | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS II | 20 mm | keine Anpassung | |
| hinten | 225/40/18 | Hankook | Ventus S1 EVO | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS II | 20 mm | gebördelt und gezogen | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | H&R Cup-Kit | von H&R | 55 / 35 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (Hagus M5-Optik) | von - Eigenbau - | mech. Anklappbar | |
| Blinker (Sonax) | von - Eigenbau - | Chrom Klarglasblinker in Verbindung mit Osram Diadem Blinkerbirnen | |
| Bremsanlage+Zubehör (Bremsscheiben) | von Zimmermann | Innenbelüftet in Verbindung mit Green Stuff Bremsbeläge | |
| Böser Blick / Scheinwerferblende (Scheinwerfereinsatz) | von BMW | Titansilber lackiert | |
| Front-Stoßstange (M-Technik) | von BMW | ||
| Heckschürze (M-Technik) | von BMW | ||
| Seitenblinker (Sonax) | von - Eigenbau - | Klarglasblinker | |
| Standlichtringe / Angel Eyes (Angel-Eyes) | von SaNi | bläuliche Standlichtringe mit Vorschaltsteuergerät | |
| Motorhaube (Original) | von BMW | Gecleant ohne Emblem | |
| Heckklappe (CSL-Umbau) | von - Eigenbau - | Umbau der originalen Heckklappe auf CSL. Emblem gecleant, Schloß entfernt und Leiste integriert. Konserviert, Verzinnt und gespachtelt. | |
| Styling innen | |||
| Armaturen (Interieurleisten) | von - Eigenbau - | Meisterstück "Marmor-Kraklee" | |
| Lenkrad (M-Technik) | von BMW | MFL | |
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (Business MP3) | von BMW | ||
| Motortuning | |||
| Chip / Kennfeldoptimierung (MPU) | von SpeedBuster | Box mit Kennfeldoptimierung, 20% Mehrleistung von 184PS auf 221PS | |
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Sportluftfilter) | von SpeedBuster | ||
