|
|
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | Sportline | von Eibach | 45 / 30 mm | in Verbindung mit Bilstein B8 Dämpfern. Hinterachsstabi Z3 M verbaut. |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Front-Stoßstange (Typ 189) | von Alpina | ||
| Getriebe (S6S 420G) | von BMW | 6 Gang | |
| Getriebe (188 (3,23:1) S 35%) | von BMW | Hinterachsgetriebe, Umbau auf Sperre mit 35% Sperrgrad und Umbau auf Übersetzung 3,23:1 | |
| Kupplung (Sport) | von Sachs | nur Druckplatte | |
| Styling innen | |||
| Armaturen (M3 Kombiinstrument) | von BMW | ||
| Motortuning | |||
| Motorumbau / anderer Motor (286S1) | von BMW | ||
| Sport-Nockenwelle (252/244) | von Schrick | ||
| Chip / Kennfeldoptimierung (SE) | von - Eigenbau - | ||
| Ansaugwegoptimierung (SE) | von - Eigenbau - | ||
| Hubraumerweiterung (B30) | von - Eigenbau - | mit BMW-Teilen | |
| Ansaugwegoptimierung (M50-Saugrohrsammler) | von BMW | ||
| Kompressorumbau (basierend auf Rotrex SP30-94) | von - Eigenbau - | mit diversen Änderungen die es nicht von der Stange zu kaufen gibt | |
| Ladeluftkühler (NM 450x350x80) | von - NoName/Ebay - | ||
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Z3 3,0l) | von BMW | in Kombination mit Eigenbauauspuffanlage | |
