|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 215/40/16 | - NoName/Ebay - | 9.5x16 ET 15 | AEZ | keine | gebördelt und gezogen | |||
| vorn | 215/40/16 | - NoName/Ebay - | 7.5x16 ET 25 | AEZ | keine | Kanten gebördelt | |||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | ist von TEVEMA | von - Eigenbau - | 50 / 20 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Bremsanlage+Zubehör (Gelochte Scheiben) | von Zimmermann | Gelochte Scheiben passende Beläge leider beim mittleren Bremsen bisschen schwammig, wenn man aber richtig drauf tritt ist ANKER WERFEN der richtige Ausdruck | |
| Getriebe (Differential) | von BMW | ausm E 34 525 TDS wegen längerer Übersetzung | |
| Hifi & Multimedia | |||
| Lautsprecher (AC 26 Neo) | von Axton | Schönes 2 Wege system (Hochtöner in den Spiegelecken) | |
| Radio / Head-Unit (VZ409E) | von Clarion | Ausfahrbarer Bildschirm und überbrückte DVD funktion | |
| Subwoofer (Radion 10") | von Audio System | so klein das ding ist es kommt einem bei 200bpm vor als würde jemand einem ins Kreuz treten | |
| Verstärker (2100X) | von Axton | 330w rms für den Subwoofer | |
| Verstärker (Caliber CA-80) | von - Eigenbau - | fürs Frontsystem (versteckt in der linken Beifahrerfußverkleidung) | |
| Motortuning | |||
| Ansaugwegoptimierung (Luftmassenmesser) | von BMW | ausem 325i gibt mehr dampf beim antritt | |
| Hubraumerweiterung (1.8er Slalomaufbau) | von BMW | vorher 1.6er Generalüberholt danach 1.8er Slalomsport gerüstet mit Geplantem kopf | |
| Auspuff | |||
| 1-Rohr Endschalldämpfer (Gruppe-A 100mm Endrohr) | von Friedrich Motorsport | Wird erst noch angebracht aktuell ist irgend ein Durchgerosteter ehem. Tuning auspuff drauf. | |
