|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 225/35/18 | Hankook | Ventus V12 Evo | 9x18 ET 24 | BMW | Styling 32 | 15 mm | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 205/40/18 | Hankook | Ventus S1 Evo | 8x18 ET 20 | BMW | Styling 32 | 12 mm | gebördelt und gezogen | |
| hinten | 225/45/17 | Continental | Sport contact 3 | 8x17 ET 38 | BBS | 12 mm | Kanten gebördelt | ||
| vorn | 225/45/17 | Continental | Sport contact 3 | 8x17 ET 38 | BBS | keine | keine Anpassung | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | B8 Super Sprint | von Bilstein | 50 / 30 mm | Mit Eibach Pro Line Federn |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Domstrebe (Domstrebe) | von Wiechers | ||
| Blinker (Schwarz) | von DEPO | ||
| Front-Stoßstange (Ori M) | von BMW | ||
| Heckeinsatz / Diffusor (Ori M) | von BMW | ||
| Heckleuchten (Ori M) | von BMW | Rot/Weis | |
| Heckschürze (Ori M) | von BMW | ||
| Nieren (Nieren) | von BMW | Schwarze Original nieren | |
| Seitenblinker (Schwarz) | von DEPO | ||
| Seitenschweller (Ori M) | von BMW | ||
| Spurplatten (12 mm) | von H&R | ||
| Scheinwerfer (Bosch H1 Linse) | von BMW | ||
| Front-Stoßstange (Einsatz) | von BMW | Original M Gitter einsatz für die stoßstange vorne | |
| Styling innen | |||
| Schaltwegverkürzung (?) | von - NoName/Ebay - | ||
| Beleuchtung (SMD´s) | von - NoName/Ebay - | Kompletter innenraum mit SMD´S bestückt | |
| Schalthebel (M3 Shortshift E46) | von BMW | ||
| Lenkrad (Ori M) | von BMW | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (KDC 6051) | von Kenwood | Top Teil alles einstellbar | |
| Subwoofer (PSW 108) | von Exact! | Ich muss sagen für 300 Watt wahnsinn macht wirklich gut druck hätte ich nicht erwartet und die pegelfestigkeit ist wahnsinn | |
| Verstärker (1Y²500+4y²450) | von Eyebrid | Top endstufen einmal 4 kanel einmals monoblock mit bassremout | |
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Twister) | von Green Sportluftfilter | Super teil macht einen Hammer Sound | |
| Chip / Kennfeldoptimierung (Ori BMW Optimierung) | von BMW | Der wagen wurde bei BMW Optimiert im mittleren Drehzahlbereich | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (?) | von Kelleners | Kelleners Motorsport ESD | |
| Metallsport Kat (328I kat) | von BMW | ||
| Fächerkrümmer (S-tech 2) | von Schmiedmann | ||
