|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 245/35/17 | Hankook | Ventus V12 evo | 10x17 ET 15 | Mille Miglia | 2000 | keine | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 215/45/17 | Hankook | Ventus V12 evo | 8.5x17 ET 13 | Mille Miglia | 2000 | keine | gebördelt und gezogen | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | Edelstahl | von H&R | 40 / 30 mm | (Tieferlegung in mm ist geschätzt! ...ich kann leider nur schlecht schätzen...) |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Domstrebe (Alu-poliert) | von Wiechers | ||
| Kupplung (Performance) | von Sachs | ||
| Styling innen | |||
| Überrollkäfig (Bügel) | von Wiechers | Alu, poliert | |
| Lenkrad (M3 mit Multifunktion) | von BMW | ||
| Schaltwegverkürzung (vom Z3 M 3.0l) | von BMW | ||
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (?) | von K&N | ||
| Auspuff | |||
| Fächerkrümmer (Edelstahl) | von Schmiedmann | ||
| Metallsport Kat (2x200-Zeller) | von - Eigenbau - | ich weiß leider nicht mehr, von welchen Hersteller die Kat''s sind...O.o | |
| 2-Rohr Endschalldämpfer (?) | von Bastuck | Endrohre sind Edelstahl-Eigenanfertigungen | |
