|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 235/40/17 | Hankook | S1 Evo | 9.5x17 ET 28 | Shaper | keine | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 215/45/17 | Hankook | S1 Evo | 8.5x17 ET 32 | Shaper | keine | Kanten gebördelt | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| nur Federn | von FK | 75 / 40 mm | Hatte zuerst ein KAW-Fahrwerk mit 60/40 Tieferlegung. Die Dämpfer sind geblieben nur die Federn kamen neu. | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Heckleuchten (Klarglas Rot-Weiss) | von In.pro | ||
| Front-Stoßstange (?) | von CSR tuning | Hauptsache Originale BMW-Nieren | |
| Heckschürze (?) | von CSR tuning | Gitter rechts und links unterschiedliche eingebaut. Peinlich. | |
| Blinker (US-Style) | von FK | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (?) | von JVC | schon lange her | |
| Verstärker (?) | von Steg | 2-Kanal analog mit gebrückten 2,4 KW RMS-Leistung. So bekommt man auch im Coupe ohne Ski-Sack ne Massage ;) | |
| Subwoofer (EXT 4 bla bla bla) | von Em-Phaser | Kein Plan welcher das war. 30cm Bassreflex mit gut Druck | |
| Lautsprecher (?) | von Blaupunkt | Auf die Schnelle in Front und Heck eingebaut. War günstig und man konnte was hören ;) | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (TÜV-Sound) | von G-Power | 2x90mm Endrohre. Hatte zuerst ne Supersport Rechts/Links-Kombi. Davon ist auf den Fotos nur noch der Rechte Teil übrig geblieben. | |
