|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 245/40/17 | kumho | ECSTA SPT (KU31) | 8.5x17 ET 50 | BMW | BMW LM Rad M Doppelspeiche 68 | 15 mm | keine Anpassung | |
| vorn | 225/45/17 | kumho | ECSTA SPT (KU31) | 7.5x17 ET 41 | BMW | BMW LM Rad M Doppelspeiche 68 | keine | keine Anpassung | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Heckspoiler (BMW M Heckspoilerlippe) | von BMW | ||
| Domstrebe (Stahldomstrebe) | von Wiechers | ||
| Lackierung (Pulverbeschichtung der BMW LM Rad M Doppelsp. 68) | von - Eigenbau - | chemisch entlacken lassen und in Schwarz glanz pulverbeschichten lassen. | |
| Bremsanlage+Zubehör (Bremssättel rot lackiert) | von - Eigenbau - | ||
| Styling innen | |||
| Schaltwegverkürzung (Hartge Schaltwegverkürzung) | von Hartge | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Subwoofer (Active Reflex 300A) | von Magnat | ||
| Verstärker (Toxic) | von - NoName/Ebay - | ||
| Motortuning | |||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Motorkennfeldoptimierung) | von - NoName/Ebay - | Motorkennfeldoptimierung durch Lothar Rau! Also alles andere als NoName. Der Mann war mal Werkstattmeister bei Brabus und hat viele optimierungen in der DTM gemacht. Seine Werkstatt ist in Ludweiler (Saarland) | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm) | von Bastuck | dezent, aber sehr gut! schön sportlicher sound nach kurzer heissfahrzeit! :-) | |
