|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 215/45/17 | kumho | Ecsta Supra | 8x17 ET 30 | - Eigenbau - | DBV Arizona | keine | keine Anpassung | |
| vorn | 215/45/17 | Zenec | HP101 | 8x17 ET 30 | - Eigenbau - | DBV Arizona | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | H&R 29 825 | von H&R | 40 / 15 mm | Tieferlegungsfedern von H&R auf Monroe Reflex Dämpfern. Tieferlegung beträgt aber eher 50/15 (oder zum Glück?!) |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Blinker (weiss/graue Original) | von BMW | ||
| Domstrebe (Aludomstrebe) | von Inxx | ||
| Heckleuchten (schwarz/grau getönt) | von In.pro | ||
| Nebelscheinwerfer (Standart Original) | von BMW | Nachgerüstet | |
| Nieren (Nieren im Wabendesign) | von - Eigenbau - | Eigenbau | |
| Standlichtringe / Angel Eyes (Original E39) | von BMW | Originale E39 Ringe eingepasst und mit LEDs befeuert | |
| Styling innen | |||
| Armaturen (Armaturenbrett) | von BMW | Armaturenbrett Umbau von grau auf schwarz inkl. Handschuhfach und co. | |
| Lenkrad (M-Technik 2 Sportlederlenkrad) | von BMW | ||
| Schalthebel (M-Technik 2 Lederschaltknauf) | von BMW | mit beleuchtetem Schaltschema | |
| Verkleidungsteile (Originale Ledermittelarmlehne) | von BMW | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| CD / DVD Wechsler (CH-X1500) | von JVC | 12x CD/MP3 Wechsler | |
| Verstärker (Blackmaxx) | von Crunch | ||
| Lautsprecher (13er vorne + 16x9 hinten) | von Crunch | in Originaleinbaurahmen | |
| Navigation (TomTom GO) | von µ-Dimension | An Originaler Lederkonsole | |
| Radio / Head-Unit (KD SX 998 R) | von JVC | ||
| Subwoofer (Thunderbull) | von Magnat | "Bassrolle" | |
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (K&N Matte im Originalen Kasten) | von BMW | Luftfilterkasten strömungsgünstig bearbeitet | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Sportschalldämpfer 2x76mm) | von G-Power | mit E-Nummer (und PS: genauso laut wie einer der eingetragen werden muss!) | |
