|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 245/35/17 | Dunlop | SP Sport 9000 | 10x17 ET 15 | ROD | Typ 0058 | keine | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 215/40/17 | Dunlop | SP Sport Maxx II | 8.5x17 ET 13 | ROD | Typ 0058 | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | von KW | 60 / 40 mm | 22mm SWP hinten verbaut | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Frontlippe (M-Lippe) | von BMW | ||
| Frontlippe (GT-Ecken) | von BMW | ||
| Seitenblinker (weiße Ausführung) | von BMW | ||
| Scheinwerfer (ZKW H7 mit Xenon) | von BMW | ||
| Seitenschweller (original M nachgerüstet) | von BMW | ||
| Front-Stoßstange (original M nachgerüstet) | von BMW | ||
| Lackierung (Zierleisten in Wagenfarbe) | von BMW | ||
| Frontlippe (Stabis an Stoßstange zum Halt der GT-Ecken) | von - Eigenbau - | ||
| Nieren (Wagenfarbe) | von BMW | ||
| Standlichtringe / Angel Eyes (CCFL-Standlichtringe von Pixsigner) | von - Eigenbau - | ||
| Seitenblinker (schwarze Ausführung) | von BMW | ||
| Heckklappe (LED Kennzeichenleuten vom E93) | von BMW | ||
| Styling innen | |||
| Schalthebel (e90 M-Knauf mit Schaltwegsverkürzung vom Z3 3,0) | von BMW | ||
| Beleuchtung (Fußraumbeleuchtung Blau) | von BMW | ||
| Pedale / Fußstützen (M-Pedale + Füßstütze) | von BMW | ||
| Verkleidungsteile (Riffelblech Fußmatten) | von - Eigenbau - | ||
| Tachoscheiben (Zeiger rot lackiert) | von BMW | ||
| Beleuchtung (Innenraumbeleuchtung auf blau umgelötet) | von - Eigenbau - | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Subwoofer (2x30 cm) | von Audio System | Eigenbau Kiste unter Verdeckkasten mit Eigenbau Schutzverkleidung beleuchtet & mit Leder bezogen, Plexiglasscheibe mit Muster | |
| Lautsprecher (3-Wege Frontsystem) | von Audio System | Frequenzweichen im Fußraum verbaut Hochtöner in A-Säulen hinter Grünkeil (von außen nicht sichtbar) | |
| Verstärker (F4-260) | von Audio System | ||
| Monitor (ZE MC-172) | von Zenec | ||
| Motortuning | |||
| Ansaugwegoptimierung (M50-Brücke) | von BMW | ||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Individualabstimmung) | von - Eigenbau - | Danke und großes Lob an den User "Sven" | |
| Motorumbau / anderer Motor (M52B28) | von BMW | Einmassenschwungrad vom e30 320i abgedreht auf 7,2 kg mit Kupplung vom e30 325iX | |
| Auspuff | |||
| Fächerkrümmer (Schmiedmann S-Tech) | von - Eigenbau - | ||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (M3 3,2 l Endtopf) | von BMW | Anschlüsse auf M52 umgeschweißt | |
