|
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | B-16 CSC | von Bilstein | 45 / 35 mm | elektronisch verstellbar |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Front-Stoßstange (M-Paket II) | von BMW | ||
| Seitenschweller (M-Paket II) | von BMW | ||
| Heckschürze (M-Paket II) | von BMW | ||
| Bremsanlage+Zubehör (Premium black) | von EBC | VA - Bremsscheiben / Ø 360/34mm, zwei 6 Kolben-Festsättel. Stahlflexschlauchpaket HA - Bremsscheiben / Ø 328mm x 26mm, zwei 4 Kolben-Festsättel. | |
| Bremsanlage+Zubehör (Yellowstuff) | von EBC | Bremsbeläge EBC Yellowstuff, Temperaturbeständig bis ca. 900 Grad. | |
| Kupplung (RCS Carbon) | von Sachs | Weiterentwicklung vom Rennsport für die Straße. Für höchste Beanspruchung bei niedrigem Verschleiß. | |
| Stabilisatoren (G3 Kit) | von G-Power | Reduzierung der Seitenneigung für VA+HA | |
| Motortuning | |||
| Kompressorumbau (SK III) | von G-Power | 276 kw (375PS) 420Nm ASA TMI-15 HD Kompressor, Radialfliehkraftkupplung ASA K05, | |
| Ladeluftkühler (SK III) | von G-Power | Großvolumiges Ladeluftkühlsystem bestehend aus einer Luftführung aus Edelstahl und Luft/Luft Wärmetauscher aus Aluminium. | |
| Kompressorumbau (SK III) | von G-Power | 6 Einspritzdüsen mit größerem Kraftstoffmassendurchsatz. | |
| Sport-Nockenwelle (SK III) | von G-Power | 1 Satz Sportnockenwellen. | |
| Auspuff | |||
| Fächerkrümmer (SK III) | von G-Power | SPEEDFLOW (nur für den Export zulässig) | |
| 2-Rohr Endschalldämpfer (SK III) | von G-Power | 2x76 Volledelstahlausführung passend zur gesamt auf einander abgestimmten Abgasanlage aus dem Haus G-Power. | |
| Metallsport Kat (SK III) | von G-Power | 2x Rennsportkatalysatoren | |
