|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 265/30/19 | Dunlop | SP Sportmaxx | 10x19 ET 20 | BBS | CK II | keine | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 235/35/19 | Dunlop | SP Sportmaxx | 8.5x19 ET -3 | BBS | CK II | 20 mm | gebördelt und gezogen | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | VAR1 | von KW | 80 / 60 mm | Vorne maximum |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Front-Stoßstange (Original M-Technik) | von BMW | ||
| Heckschürze (Original M-Technik) | von BMW | ||
| Heckeinsatz / Diffusor (Original M-Technik) | von BMW | ||
| Lackierung (3M) | von - Eigenbau - | Dach Mattschwarz foliert | |
| Scheibentönung (70% Tönung) | von 3M Kennzeichen/ Folien | Heck und Seitenscheiben hinten | |
| Außenspiegel (M5) | von BMW | Full Option | |
| Styling innen | |||
| Beleuchtung (Xenon Weiß) | von - Eigenbau - | Komplette Innenraumbeleuchtung | |
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (Navi, DVD uvm.) | von Alpine | ||
| Motortuning | |||
| Kompressorumbau (Kompressotec) | von - Eigenbau - | LLK, WEAS, ~251kW (341PS) | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Kompressotec) | von - Eigenbau - | Komplettanlage ab KAT von Kompressortec | |
