|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 255/40/18 | Dunlop | Maxx | 9.5x18 ET 39 | Schmidt | CC-Line Flachbett | 15 mm | Kanten gebördelt | |
| vorn | 225/40/18 | Dunlop | Maxx | 8.5x18 ET 39 | Schmidt | CC Line Flachbett | 15 mm | Kanten gebördelt | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | PSS9 | von Bilstein | 0 / 0 mm | höhen- und härteverstellbar + Bonrath Federnteller, da das Auto trotz maximaler Höhenverstellung noch nicht tief genug war. (Wie die Tieferlegung in mm ist weiß ich gar nciht genau) |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (Sportspiegel) | von AC Schnitzer | ||
| Blinker (Blinker vom 6er BMW) | von - Eigenbau - | veränderte Kotflügel Marke Eigenbau | |
| Domstrebe (Domstrebe im Motorraum) | von - NoName/Ebay - | ||
| Front-Stoßstange (M-Paket 2) | von BMW | ||
| Heckklappe (Heckspoiler) | von Hamann | ||
| Heckleuchten (weiße Heckleuchten) | von BMW | mit am Tag blau schimmernden (umhüllten) Birnchen | |
| Heckscheibenspoiler (k.A.) | von Rieger Tuning | ||
| Heckspoiler (k.A.) | von Hamann | Orginal BMW-Spoiler gegen etwas höheren Hamann Spoiler getauscht, da man beim Orginalen ganz schwer im Zwischenraum Putzen konnte. | |
| Heckschürze (M-Paket 2) | von BMW | nachträglich für 4-Rohr-Auspuffanlage ausgeschnitten | |
| Kotflügel (individuelle Anpassung für verbatuen 6er-Blinker) | von - Eigenbau - | ||
| Lackierung (Velvetblue mettalic) | von BMW | sehr gut erhaltener gepflegter Orginallack; lackierte Nieren, lackierte Motorabdeckung, B-Säule glanzschwarz lackiert; Motorhaub Innenseite ebenfalls lackiert | |
| Spurplatten (15mm rundherum) | von - NoName/Ebay - | ||
| Styling innen | |||
| Armaturen (Interieur in Wagenfarbe) | von BMW | ||
| Beleuchtung (blaue Beleuchtung) | von - NoName/Ebay - | Fussraumbeleuchtung in blau und Umbau aller beleuchteten Instrumente + Tacho von Rot auf Blau. | |
| Lenkrad (Sportlenkrad) | von BMW | nachträglich lackiert und mit blauen Nähten versehen | |
| Pedale / Fußstützen (k.A.) | von AC Schnitzer | ||
| Auspuff | |||
| 4-Rohr Endschalldämpfer (4-Rohr) | von Eisenmann | 80mm Durchschnitt | |
