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| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 205/50/15 | Toyo | R888 | 7x15 ET 12 | RH Felgen | W7513 | keine | Kanten gebördelt | |
| vorn | 205/50/15 | Toyo | R888 | 7x15 ET 12 | RH Felgen | W7513 | keine | Kanten gebördelt | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | Clubsport | von H&R | 40 / 30 mm | Nordschleifenabstimmung, Dämpferrate 300-200(vo-hi), Federn 140 vorn, 180 hinten N-mm, 2 Grad neg. Sturz Vorderachse durch einstellbare Domlager | 
| Tuning/Styling aussen | |||
| Heckspoiler (org. Hecklippe) | von BMW | ||
| Domstrebe (Eibach Strebe) | von D`Bilas | vorne und hinten | |
| Bremsanlage+Zubehör (RS Scheiben) | von Sandtler | rundum inkl. EBC Beläge/ Stahlflexleitungen Bremsenbelüftung | |
| Stabilisatoren (Pro Kit) | von Eibach | ||
| Styling innen | |||
| Lenkrad (35mm) | von MOMO | 35mm mit Mittelstellungsmarkierung | |
| Sitze (Sponsor) | von Sandtler | inkl. Konsole | |
| Armaturen (Amber) | von Raid HP | Öltemp/Öldruck und Voltmeter | |
| Schaltwegverkürzung (org.) | von BMW | 4-Gang E30 Schalthebel | |
| Verkleidungsteile (Fa. Pleie Käfig) | von - Eigenbau - | Rot | |
| Motortuning | |||
| Motorumbau / anderer Motor (M20B27) | von BMW | Var:3.3, identisch aufgebaut wie im E34, allerdings auf Katlos-Block und mit Fächerkrümmer | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Originaltopf) | von BMW | 2x73mm Endrohre und 25 Jahre/330tkm alt xD | |
