|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 205/55/15 | BF Goodrich | 7x15 ET 45 | BMW | BMW Original | keine | keine Anpassung | ||
| vorn | 205/55/15 | BF Goodrich | 7x15 ET 45 | BMW | BMW Original | keine | keine Anpassung | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | von Supersport | 60 / 40 mm | ||
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (Hyperstyle) | von FK | mit integrierten Seitenblinkern mit Standlichtfunktion. | |
| Böser Blick / Scheinwerferblende (Kurze Version) | von kamei | deckte nur die OEM Scheinwerfer ab | |
| Domstrebe (Alustrebe) | von FK | verstellbar und 3-teilig | |
| Front-Stoßstange (OEM) | von BMW | wurde in Wagenfarbe, Diamantschwarzmetallic lackiert | |
| Heckleuchten (Rot-Weiss) | von FK | ||
| Heckscheibenspoiler (dicke Version) | von FK | selbstverständlich in Wagenfarbe | |
| Heckschürze (OEM) | von BMW | in Wagenfarbe lackiert | |
| Heckspoiler (OEM) | von BMW | Heckspoiler von BMW in Wagenfarbe | |
| Scheinwerfer (Angel Eyes Schwarz) | von FK | mit integrierte Blinker | |
| Hifi & Multimedia | |||
| Verstärker (2x Hellfire 4-Kanal) | von - NoName/Ebay - | ca. 50w Sinus | |
| Subwoofer (Stealth 2x 12") | von - NoName/Ebay - | ca. 200w sinus insgesamt | |
| Radio / Head-Unit (KDC-W6527) | von Kenwood | 4x50Watt CD | |
| Motortuning | |||
| Ansaugwegoptimierung (Drosselklappe und LMM) | von BMW | beides hatte ich selbst geglättet und sämtliche Kanten entfernt | |
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (RAM-Air System) | von BMW | Hatte damals mit einem selbstgebauten RAM-Air System experimentiert, Trichter in der Nebelscheinwerfer Aussparung und mittels Plastikschweissen Leitung zum OEM Luftfilterkasten. | |
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Einsatz für OEM Luftfilterkasten) | von FK | War Teil meines RAM-Air Systems. | |
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Eufab offen konisch) | von - NoName/Ebay - | Der war Anfangs drin als ich ihn gefahren habe. | |
| Auspuff | |||
| 1-Rohr Endschalldämpfer (Original BMW) | von BMW | OEM Endschaller mit angeschweisstem DTM-1-Rohr | |
