|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| vorn | 245/35/19 | Continental | SC III | 8.5x19 ET | AC Schnitzer | Typ III | 10 mm | keine Anpassung | |
| hinten | 245/35/19 | Continental | SC III | 8.5x19 ET | AC Schnitzer | Typ III | 5 mm | Kanten gebördelt | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Luftfahrwerk | M-Technik | von BMW | 40 / 25 mm | VA -40mm durch rote H&R Nachrüstung HA -25mm Niveauregulierung zur Serie/M-Technik bei BMW |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Frontlippe (Frontschürze Rieger) | von Rieger Tuning | lackiert in Original Individual Sepia-metallic | |
| Styling innen | |||
| Verkleidungsteile (Individual) | von BMW | Sitze 2-farbig sepia-ecru Leder, Zierleisten sepia Leder Türverkleidungen 3-farbig sepia-ecru-marine | |
| Hifi & Multimedia | |||
| CD / DVD Wechsler (HIFI-Professionell) | von BMW | Digitaler Soundprozessor, Booster, erweiterte Mehrwegboxen, Navi/Telefon/TV... | |
| Motortuning | |||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Chiptuning) | von AC Schnitzer | etwa 190KW/an HA 140KW [ca.240-260PS] | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (MK- Motorsport) | von Remus | zusätzlich Austausch beider Oxikats ab Turbo mit flexiblen Entkoppelungselementen gegen neuen DPF/ RPF von Twintec auf PM2 seit 23.04.09 [= grüne Umweltplakette 4 !!!] | |
