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| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| vorn | 215/40/18 | Hankook | V12 EVO | 8.5x18 ET 13 | BBS | RC 300 | keine | massive Aufweitung | |
| hinten | 245/35/18 | Hankook | V12 EVO | 10x18 ET 25 | BBS | RC 301 | keine | massive Aufweitung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | INOX Variante 1 | von KW | 80 / 40 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Front-Stoßstange (M3) | von BMW | ||
| Stabilisatoren (Z3 M) | von BMW | Sandgestrahlt und in Phönixgelb Lackiert mit Powerflex Buchsen | |
| Getriebe (Schaltgetriebe) | von BMW | Umgebaut auf 6 Gang vom E36 M3 3,2L mit extra angefertigter Kardanwelle | |
| Heckschürze (Original) | von BMW | am Radlauf verbreitert damit es zum breiten Kotflügel passt | |
| Seitenschweller (M-Technik) | von BMW | ||
| Kotflügel (Hinten) | von - Eigenbau - | Extrem aufgeweitet | |
| Kotflügel (Vorn) | von - Eigenbau - | Extrem aufgeweitet, eingeschweißte Lufteinlässe | |
| Heckklappe (Original) | von - Eigenbau - | Wischer und BMW Zeichen entfernt, Kennzeichenmulde auf 10cm x 44cm verkleinert, dezent böserblick am Kennzeichen, Sicke läuft komplett durch | |
| Motorhaube (Original) | von - Eigenbau - | BMW Zeichen entfernt | |
| Getriebe (Hinterachsgetriebe) | von BMW | vom E30 320is (Italo M3) Übersetzung 1:3,46 mit 25% Lamellen Sperre | |
| Bremsanlage+Zubehör (HA Bremse) | von 300mm | gelochte 294mm Bremsscheiben, E36 M3 Bremssättel in Phönixgelb lackiert, Stahlflex Bremsleitungen | |
| Bremsanlage+Zubehör (VA Bremse) | von - Eigenbau - | Achsschenkel E36 M3 3,2L, gelochte 315mm Bremsscheiben, Phönixgelb lackierte Bremssättel, Stahlflex Bremsleitungen | |
| Styling innen | |||
| Verkleidungsteile (Cockpit) | von BMW | verschiedene Kunstoffteile in Glanzschwarz lackiert | |
| Armaturen (Zusatzinstrumente) | von VDO | Öldruck, Öltemperatur und Voltmeter in Eigenbau Konsole unterhalb des Heizungsreglers | |
| Sitze (Sportsitze) | von BMW | Volleder Sportsitze in Schwarz | |
| Pedale / Fußstützen (Verchromt) | von Raid HP | ||
| Verkleidungsteile (Mittelkonsole) | von - Eigenbau - | Oberer Teil mit echtem Carbon überzogen | |
| Schalthebel (6 Gang) | von BMW | ||
| Lenkrad (3 Speichen) | von BMW | neu Beledert mit 3 farbiger M-Naht | |
| Hifi & Multimedia | |||
| Subwoofer (EM 10 Neo) | von Em-Phaser | Im 25L Bassreflex Gehäuse | |
| Verstärker (Europa VIII) | von Hifonics | für Front u. Heck System | |
| Radio / Head-Unit (KD-R801) | von JVC | ||
| Verstärker (Vulkan VIII) | von Hifonics | für den Subwoofer | |
| Lautsprecher (HX 130 SQ) | von Audio System | System Vorn und hinten Verbaut | |
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Einlage) | von K&N | ||
| Motorumbau / anderer Motor (S50B32) | von BMW | Motorumbau auf komplette M3 3,2L Technik | |
| Sport-Nockenwelle (E / A 284°) | von Schrick | ||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Lucky M3) | von - Eigenbau - | Absolut zu empfehlen :-) | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (M3 3,2L) | von Remus | Originaler Remus M3 ESD umgebaut damit er untern Compact passt. endrohre 2x70mm Abgeschrägt und versetzt. | |
| Fächerkrümmer (Edelstahl) | von Supersprint | ||
| Metallsport Kat (M3 3,2L) | von - Eigenbau - | Originaler E36 M3 3,2L KAT mit angepassten 2x60mm Edelstahlrohren damit ein fließender Übergang vom Fächer zum KAT besteht. | |
