|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 255/30/18 | BMW | 9x18 ET | BMW | M felgen | 20 mm | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 235/35/18 | BMW | 8.5x18 ET | BMW | M felgen | 20 mm | gebördelt und gezogen | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | M fahrwerk | von BMW | 30 / 30 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (M3 spiegel) | von BMW | ||
| Heckklappe (M3 CSL) | von - Eigenbau - | ich glaub war wirklich ne einzelstück weil des ne eigenanfertigung war :) | |
| Motorhaube (e46 Facelift) | von BMW | es war ne facelift motorhaube mit verlängerung | |
| Standlichtringe / Angel Eyes (Ringleuchten) | von - NoName/Ebay - | mit die US-Blinker haben die geil ausgeschaut | |
| Hifi & Multimedia | |||
| externe MP3 Player (MP3 DVD) | von Sony | ||
| Monitor (monitor) | von Alpine | alle 3 monitore waren zusammengehängt und die hinteren könnte ich von vorne ein und ausschalten | |
| Navigation (NAVI) | von Alpine | ||
| Subwoofer (doppel open air woofer) | von - Eigenbau - | ||
| Verstärker (2000watt verstärker) | von Alpine | ||
| Motortuning | |||
| Ladeluftkühler (ladeluftkühler vergrößerung) | von BMW | ||
| Chip / Kennfeldoptimierung (softwareupdate) | von BMW | er hatte ca 200 ps sollte aber von werk aus 136 haben | |
| Turboumbau (größere turbo) | von - Eigenbau - | ||
| Auspuff | |||
| 4-Rohr Endschalldämpfer (4-Rohr M auspuff) | von - Eigenbau - | ||
