|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 255/30/19 | Hankook | eVo s1 | 9x19 ET | BMW | keine | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 225/35/19 | Hankook | eVo s1 | 8x19 ET | BMW | keine | keine Anpassung | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | INOX V1 | von KW | 50 / 30 mm | Hintere Dämpfer ersetzt durch Koni Gelb Härte verstellbar, H&R Stabikit, Powerflex Fahrwerksbuchsen |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Bremsanlage+Zubehör (Vom 330i vorne und vom 328i hinten) | von BMW | ||
| Kupplung (M3 e46) | von BMW | ||
| Stabilisatoren (Verstellbar) | von H&R | ||
| Getriebe (M3 e46 6 Gang) | von BMW | ||
| Getriebe (Differential mit 40%iger Torsensperrkörper) | von BMW | ||
| Styling innen | |||
| Armaturen (Anzeigen für Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur) | von - Eigenbau - | ||
| Pedale / Fußstützen (m3 style pedale) | von - Eigenbau - | ||
| Lenkrad (Neu beziehen lassen mit den 3 M Nähten) | von BMW | ||
| Schalthebel (Beleuteter m Schaltknauf Leder neu mit m Nähten) | von BMW | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (9886) | von Alpine | ||
| Lautsprecher (Xion Frontsystem) | von Audio System | ||
| Soundprozessor (PXA-H100) | von Alpine | ||
| Subwoofer (Volksbandpass) | von - Eigenbau - | ||
| Verstärker (100.2 Fürs Frontsystem) | von Audio System | ||
| Verstärker (160.2 Für den Subwoofer) | von Audio System | ||
| Motortuning | |||
| Wasser- / Methanoleinspritzung (von kompressortec) | von - Eigenbau - | ||
| Motorumbau / anderer Motor (Motoraustausch bei 215 TSK) | von BMW | Ersatzmotor mit 80 tsd KM | |
| Kompressorumbau (SK Plus ohne LLK) | von G-Power | Ladedruck ca 0,5 bar | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (mit abe) | von G-Power | ||
| MSD Ersatz (Ersatzrohr) | von Bastuck | ||
| VSD Ersatz (Ersatzrohr) | von Bastuck | ||
| Fächerkrümmer (von kompressortec) | von Supersprint | ||
| Metallsport Kat (von Unifit 200 zeller) | von - Eigenbau - | ||
