|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 225/45/16 | Fulda | 7.5x16 ET 25 | Hartge | hartge h26 | 10 mm | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 205/50/16 | Fulda | 7.5x16 ET 25 | Hartge | hartge h26 | 10 mm | gebördelt und gezogen | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | hartge h26 sportfahrwerk | von Bilstein | 35 / 35 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Domstrebe (hartge domstrebe) | von Hartge | für besseres fahrverhalten:) | |
| Frontlippe (m-technik 1) | von BMW | ||
| Seitenschweller (m-technik 1) | von BMW | ||
| Heckschürze (m-technik 1) | von BMW | ||
| Styling innen | |||
| Lenkrad (h26) | von Hartge | neu bezogen | |
| Armaturen (h26 tacho+kombiinstumente-mittelkonsole) | von Hartge | ||
| Schalthebel (h26 holz-schaltknauf) | von Hartge | ||
| Motortuning | |||
| Motorumbau / anderer Motor (h26 motor) | von Hartge | 140kw-190ps | |
| Auspuff | |||
| Fächerkrümmer (hartge h26 fächerkrümmer) | von Hartge | einmaliger klang und im unteren drezahlbereich spürbar! | |
| MSD Ersatz (msd dämpfer (katlosmodell)) | von Hartge | "" | |
| 1-Rohr Endschalldämpfer (hartge h26 sport-esd) | von Hartge | in oberen drezahlen hört er sich fast wie dtm fahrzeuge an:) | |
