|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 225/50/16 | Dunlop | Rennstrecke | 8x16 ET 46 | BMW | Styling 136 | keine | keine Anpassung | |
| vorn | 225/50/16 | Dunlop | Rennstrecke | 8x16 ET 46 | BMW | Styling 136 | keine | keine Anpassung | |
| hinten | 225/45/17 | Michelin | pilot | 8x17 ET 46 | BMW | Styling 44 | keine | keine Anpassung | |
| vorn | 225/45/17 | Michelin | pilot | 8x17 ET 46 | BMW | Styling 44 | keine | keine Anpassung | |
| vorn | 185/65/15 | Hankook | Winterreifen für Schotter und Drift | 6.5x15 ET 46 | BMW | Original Stahl | keine | keine Anpassung | |
| hinten | 185/65/15 | Hankook | Winterreifen für Schotter und Drift | 6.5x15 ET 46 | BMW | Original Stahl | keine | keine Anpassung | |
| vorn | 225/45/17 | Michelin | Ersatz | 8x17 ET 40 | Mille Miglia | Uno | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| nur Federn | von H&R | 35 / 35 mm | +Stabis, Powerflex Querlenkerbuchsen, verstärkte Radführungsgelenke, e46 m3 Stützlager hinten, M-Technik Dämper, neue Stabigummis | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Frontlippe (Cupspoiler aus PP) | von - Eigenbau - | ||
| Styling innen | |||
| Verkleidungsteile (Soundausbau vom Vorbesitzer entfernt) | von - Eigenbau - | 40kg! teermatten aus den Türen und den TSVs geholt | |
| Sitze (Sandtler Racing XXL) | von - Eigenbau - | +4-Punkt Schroth | |
| Beleuchtung (Blaue LEDs vor langer Zeit ma eingelötet) | von - Eigenbau - | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Lautsprecher (Sind ausgebaut) | von - Eigenbau - | ||
| Motortuning | |||
| Ansaugwegoptimierung (Den Plastikkram "Strömungsoptimiert") | von - Eigenbau - | ||
| Auspuff | |||
| 1-Rohr Endschalldämpfer (h3h3) | von BMW | ||
