|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 235/40/17 | Toyo | Proxes | 8.5x17 ET 35 | Borbet | BS | keine | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 215/45/17 | Toyo | Proxes | 8.5x17 ET 35 | Borbet | BS | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | Sport | von Koni | 60 / 40 mm | VA Härteverstellbar, HA Federwegsbegrenzer |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (M3-Spiegel) | von BMW | ||
| Bremsanlage+Zubehör (M3 3,2L Bremsanlage vorn) | von BMW | ||
| Böser Blick / Scheinwerferblende (E46 Hauben-Look im Eigenbau) | von - Eigenbau - | ||
| Domstrebe (hinten) | von Wiechers | ||
| Front-Stoßstange (M3) | von BMW | ||
| Frontlippe (M3) | von BMW | ||
| Heckschürze (GT4-Style) | von - Eigenbau - | ||
| Heckleuchten (schwarz lasiert) | von BMW | ||
| Lackierung (Standox Flip Flop Lackierung "Catalunya Splash") | von - Eigenbau - | ||
| Motorhaube (E46 Hauben-Look im Eigenbau) | von BMW | ||
| Nebelscheinwerfer (Standard) | von BMW | ||
| Nieren (Carbon Niere) | von BMW | ||
| Scheibentönung (Seiten & hinten verchromte Folie) | von - Eigenbau - | ||
| Scheinwerfer (chrom) | von Raid HP | ||
| Standlichtringe / Angel Eyes (integriert) | von Raid HP | ||
| Styling innen | |||
| Armaturen (Cockpit Abdeckung in Echtcarbon) | von - Eigenbau - | ||
| Armaturen (Mittelkonsole in Echtcarbon) | von - Eigenbau - | ||
| Armaturen (Handschuhfach in Echtcarbon) | von - Eigenbau - | ||
| Schalthebel (M3 Schaltwegverkürzung) | von BMW | ||
| Schalthebel (M3 Schaltknauf verchromt) | von BMW | ||
| Tachoscheiben (M3 Tacho mit Plasmascheiben u. Carbon Tachorahmen) | von BMW | ||
| Sitze (mit Sitzheizung) | von BMW | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (DEH-P8400MP) | von Pioneer | ||
| Lautsprecher (Frontlautsprecher) | von Axton | ||
| CarPC (Mini ITX Selbstbau) | von - Eigenbau - | in Arbeit ;-) | |
| Verstärker (2x Audiobahn Verstärker 1000W RMS) | von - Eigenbau - | verchromt | |
| Subwoofer (2x Audiobahn Subwoofer 1000W RMS) | von - Eigenbau - | verchromt mit Doppelschwingspule. Ein Sub wiegt ca. 20kg ;-) | |
| Motortuning | |||
| Chip / Kennfeldoptimierung (VMax Aufhebung) | von BMW | Chiptuning?? Nein Danke... | |
| Motorumbau / anderer Motor (M3 3,2L Motor) | von BMW | 1,6 Liter Hubraum waren mir zuwenig, da hab ich den Hubraum einfach verdoppelt und die Leistung verdreifacht | |
| Ansaugwegoptimierung (Airbox) | von H&H Motorsport | Carbon Airbox mit LMM | |
| Auspuff | |||
| Fächerkrümmer (M3) | von BMW | Serie halt ;-) | |
| 2-Rohr Endschalldämpfer (M3) | von BMW | Original BMW, allerdings Endtopf um 20cm gekürzt... Passte sonst nicht in die Mulde, dafür aber Hammer geiler Sound :-) | |
