|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| vorn | 215/40/16 | Yokohama | 9x16 ET 15 | Borbet | keine | Kanten gebördelt | |||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | von H&R | 70 / 50 mm | ||
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (M3) | von BMW | originale M3 Spiegel diese näher zur Karosserie gesetzt | |
| Blinker (Schwarz) | von Hella | ||
| Bremsanlage+Zubehör (Wärmebehandelt) | von Ferodo Racing | Vorne und Hinten glocht und geschlitzt mit Stahlflexleitungen ,bald umrüstung auf grosse Bremse | |
| Domstrebe (Allu) | von Hartge | Vorne und Hinten | |
| Getriebe (Getrag 5Gang Sport) | von BMW | Erster Gang unten links | |
| Lackierung (Kosmosschwarzmet.) | von - Eigenbau - | Restauriert und lackiert 2007 | |
| Front-Stoßstange (M Technik 1) | von BMW | Eine sehr schöne original BMW Schürze | |
| Kupplung (sport) | von Sachs | in verbindung mit leichterem Schwungrad | |
| Styling innen | |||
| Schaltwegverkürzung (5 Gang Sport Getriebe) | von - Eigenbau - | ||
| Sitze (Sportledersitze) | von BMW | komplette Lederausstattung Kopfstützen hinten Hudablage in Alkantara alles in schwarz | |
| Armaturen (Zusatzinstrumente) | von VDO | Öldruck und Öltemperatur in der Mittelkonsohle diese vom Sattler mit schwarzem Leder bezogen | |
| Schalthebel (Leder) | von BMW | Lederschaltknauf mit M Emlem erster Gang unten links | |
| Verkleidungsteile (Kunstleder) | von BMW | ||
| Lenkrad (320mm) | von MOMO | ||
| Motortuning | |||
| Hubraumerweiterung (auf 2,7 l erweitert) | von - Eigenbau - | ||
| Sport-Nockenwelle (276) | von Schrick | ||
| Ansaugwegoptimierung (Kanäle bearbeitet) | von - Eigenbau - | ||
| Chip / Kennfeldoptimierung (angeasst) | von - Eigenbau - | ||
| Auspuff | |||
| Fächerkrümmer (Edelstahl) | von Hartge | ||
| Metallsport Kat (Edelstahl) | von Sebring | ||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl) | von Supersport | dieser Endtopf ist garnicht so schlecht wenn mann die rostenden Flansche abtrennt und eine Steckverbindung baut mit Edelstahlschellen | |
