|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 255/35/18 | Michelin | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS714 | 13 mm | Kanten gebördelt | ||
| vorn | 225/40/18 | Michelin | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS714 | 13 mm | Kanten gebördelt | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | von H&R | 55 / 50 mm | ||
| Tuning/Styling aussen | |||
| Bremsanlage+Zubehör (MOV´IT - H4761 + H3461) | von G-Power | MOV´IT Bremsanlage von G-Power VA 342x34 + HA 322x28 | |
| Blinker (?) | von MHW | Blinker wie Rückleuchten schwarz (kein LED oder Klarglas) | |
| Styling innen | |||
| Tachoscheiben (black) | von G-Power | 300er Tacho | |
| Motortuning | |||
| Kompressorumbau (ASA Turbomex) | von G-Power | Kompletter Kompressorumbau von G-Power. Motorumbau mit Kolben, Ventilen, Pleuel, bearbeiteter Ansaugtrakt uvm. Leistung wegen den Abgaswerten von 446PS auf 362 PS gedrosselt. Höchstgeschwindigkeit beschränkt mein Drehzahlbegrenzer im 5.Gang auf ca 270km/h | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Typ E) | von Hamann | ||
| Fächerkrümmer (M3) | von BMW | Überarbeiteter M3 US Modell Krümmer | |
| Metallsport Kat (Emitec Kat) | von - Eigenbau - | 2 Emitec Kat´s (100CPSI) | |
