|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 265/40/18 | Dunlop | 9.5x18 ET | BMW | 20 mm | Kanten gebördelt | |||
| vorn | 235/35/18 | Dunlop | 8.5x18 ET | BMW | 20 mm | Kanten gebördelt | |||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | von BMW | 30 / 30 mm | Fahrwerk von M-Technik | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Front-Stoßstange (M 5) | von BMW | Mehr Optik mag ich nicht .Past so . | |
| Styling innen | |||
| Armaturen (M 5 Cockpit) | von BMW | Wegen V-Max Aufhebung. | |
| Hifi & Multimedia | |||
| CD / DVD Wechsler (6-Fach) | von BMW | ||
| Subwoofer (Org.) | von BMW | ||
| Verstärker (Org.) | von BMW | ||
| Motortuning | |||
| Ansaugwegoptimierung (A) | von - Eigenbau - | ||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (A) | von K&N | ||
| Chip / Kennfeldoptimierung (A) | von Hartge | Mit V-Max Aufhebung. | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (aa) | von Sebring | Edelstahl-wenn er warm ist hört er sich ganz vernünftig an . Aber .... | |
| MSD Ersatz (Laut) | von - Eigenbau - | ... MSD wurde entfernt und durch ein 2,5 " edelstahlrohr ersetzt . Jetzt hört man den V8. | |
