| 
 |   | 
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 235/40/17 | Goodyear | Eagle F1 GSD-3 | 8x17 ET 35 | O.Z | AC Schnitzer Typ-1 | 20 mm | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 215/45/17 | Goodyear | Eagle F1 GSD-2 | 8x17 ET 35 | O.Z | AC Schnitzer Typ-1 | keine | keine Anpassung | |
| hinten | 245/40/17 | Hankook | S1evo | 10x17 ET 30 | CMS | Orpheus | keine | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 215/45/17 | Hankook | S1evo | 8.5x17 ET 27 | CMS | Orpheus | keine | Kanten gebördelt | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | wird nicht mehr hergestellt | von Spax | 50 / 20 mm | eher 20/50 und Dämpfer sind der letzte Müll | 
| Dämpfer und Federn | SpringKit | von KAW Fahrwerke | 60 / 15 mm | Stoßdämpfer rundum von Supersport mit 40mm Rebound | 
| Tuning/Styling aussen | |||
| Blinker (weiss) | von BMW | ||
| Seitenschweller (M3-Look ABS) | von JOM | ||
| Front-Stoßstange (Alpina B8 mit Gitter) | von Alpina | ||
| Bremsanlage+Zubehör (Maxx, original Abmessung rundum) | von Brembo | mit Tecstar Belägen | |
| Lackierung (2-farbig) | von - Eigenbau - | oben original Stirlingsilber-Met, unten spez. Anthrazit-Met | |
| Styling innen | |||
| Schalthebel (5-Gang, Chrom-Glanz) | von BMW | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (KDC-PSW9524) | von Kenwood | ||
| Verstärker (F2-500) | von Audio System | ||
| Verstärker (F4-600) | von Audio System | ||
| Subwoofer (Krypton 12") | von Audio System | ||
| Lautsprecher (Diverse) | von Ground Zero | Vorne: GZHC 16 und GZRF 16 Hinten: GZRF 69 oval | |
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Austauschfilter) | von K&N | ||
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (2x76 gerade) | von Eisenmann | beim 320i zu leise... raus | |
| 2-Rohr Endschalldämpfer (2x76 DTM) | von Remus | SuperKlang | |
