Magazin erstellt am 30.01.2011 um 08:00:00 [ voriger | nächster ]

Neue Bilder zum 1er M Coupé aus Singapur

BMW-News-Blog: Neue Bilder zum 1er M Coupé aus Singapur
Direkt von seiner Asien-Premiere in Singapur erreichen uns einige weitere Bilder zum BMW 1er M Coupé in der exklusiven Außenfarbe Valencia Orange Metallic. Diese Farbe wird es zunächst nur für das 1er M Coupé geben, aber in einigen Monaten wird eventuell auch diese Beschränkung Schritt für Schritt gelockert und die Farbe auch für andere Modelle freigegeben - ähnliches gab es ja auch bei der Farbe Frozen Grey Metallic zu beobachten, die mittlerweile selbst für normale AG-Modelle der 5er-Reihe (F10/F11) mit M Sportpaket bestellbar ist.

Sehenswert sind die Bilder auch deshalb, weil sie uns einen guten Eindruck vom Innenraum vermitteln. Dieser ist nicht konfigurierbar und wird stets von Leder und Alcantara in Schwarz dominiert, das durch rote Kontrastnähte einen besonders sportlichen Touch erhält.



(Bilder: AsiaOne.com)
BMW-News-Blog: Neue Bilder zum 1er M Coupé aus SingapurBMW-News-Blog: Neue Bilder zum 1er M Coupé aus Singapur
 
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 1 mal gelobt (positiv)  und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen
senex erstellt am 31.01.2011 um 16:21:20 pn profil zitat link
Mitglied seit: 06.02.2009


Deutschland

7 Beiträge
Dom1986 erstellt am 01.02.2011 um 05:24:23 pn profil zitat link
Mitglied seit: 04.07.2006

Warendorf
Deutschland

26 Beiträge
BMW= Bin maßlos wichtig
Dom1986 erstellt am 01.02.2011 um 05:25:07 pn profil zitat link
Mitglied seit: 04.07.2006

Warendorf
Deutschland

26 Beiträge
BMW= Bin maßlos wichtig
Denis Bmw erstellt am 02.02.2011 um 09:54:09 pn profil zitat link
___StanceWorks.com___*
°°°°°°°°°Low is a Lifestyle


Beste
Motoren
Weltweit

Fährst du quer, siehst du mehr.

Was interessiert mich der CO² Ausstoß an meiner Karre? Ich tanke kein E10

"‎5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work"