Magazin erstellt am 11.05.2010 um 21:44:30 [ voriger | nächster ]

Syndikat plant größten FlashMob auf TuningWorld

BMW-News-Blog: Syndikat plant größten FlashMob auf TuningWorld
Rekordversuch auf der TuningWorld Bodensee 2010: der größte Tuning-FlashMob der Geschichte - am 14.5. und 15.5. 2010 um Punkt 14:30 Uhr! Mehr Detais unten in dieser News.

Außerdem berichten wir hier in unserem Magazin täglich live von der TuningWorld. Mit aktuellen Fotos und spannenden Neuigkeiten!

Achtung: Das BMW-Syndikat auf der TuningWorld 2010! Halle B2 - Stand 307 - großer Stand in der Community-Area - besucht uns!

Rekordversuch auf der TuningWorld Bodensee 2010:
Wir - das BMW-Syndikat - organisieren den größten TUNING Flashmob der Geschichte! Wer macht mit?

Kurz zur Erklärung "Was ist ein Flashmob?"??

Also: mögilchst viele Leute sind eingeweiht. Es findet an einem abgesprochenen öffentlichen Ort zu einer abgesprochenen Zeit statt. Alle eingeweihten verhalten sich unauffällig normal (z.B. auf einem Marktplatz). Dann, auf ein Signal hin, machen alle eine abgesprochene Handlung (Tanz, Zeichen, Stehenbleiben ohne sich zu bewegen etc - in unserem Fall wie eingefrohren stehenbleiben). Und danach - auf ein 2. Zeichen hin - bewegen sich alle wieder unauffällig normal und gehen weiter, wie wenn nichts gewesen wäre.
Für alle nicht-eingeweihten ist das natürlich ein unglaubliches Spektakel und jede denkt, er wäre auf einem anderen Planeten :o)
Schwer zu erklären aber extrem genial.. hier mal ein Beispiel (oder selbst nach FLASHMOB googln). Das beste ist natürlich immer das Ende - wenn alle so tun als wär nichts gewesen und das ganze nie passiert:






Wer ist dieses Jahr auf der TuningWorld und macht mit?

Zeitpunkt: einmal am Samstag um Punkt 14:30 und einmal am Sonntag um 14:30!

Ort: das Freigelände zwischen den Hallen!

Aktion: alle eingeweihten bleiben genau 1 Minute regunslos stehen und bewegen sich nicht!

Signal: ein Signal-Hup-Ton aus einer Fanfahre als Startzeichen - alle bleiben stehen! Und beim 2. Signalton eine Minute später laufen alle weiter als wäre nichts gewesen! Wir geben euch das Signal!



Bitte überall verbreiten und den Beitrag hier auch sonst überall verlinken - sodaß möglichst viele TuningWorld Besucher mitmachen! Bitet auch auf FaceBook / StudiVZ etc verbreiten! Wir wollen damit einen Rekord erreichen.


Vor und nach dem FLASHMOB könnt ihr uns natürlich ganz normal auf unserem Stand / unserer Chillout-Lounge auf der TuningWorld 2010 besuchen! Halle B2 - Stand 307 - großer Stand in der Community-Area - be part of it!!



Bearbeitet von: Jogi am 11.05.2010 um 22:07:04

Bearbeitet von: Jogi am 11.05.2010 um 22:08:53

Bearbeitet von: Jogi am 11.05.2010 um 22:11:10
 
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 1 mal gelobt (positiv)  und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen
Autor: Jogi [ voriger | nächster ]