Magazin erstellt am 13.11.2009 um 17:35:28 [ voriger | nächster ]

Der BMW X1 aus LEGO in Originalgröße

BMW-News-Blog: Der BMW X1 aus LEGO in Originalgröße
Der BMW X1 aus LEGO in Originalgröße

In nur vier Tagen bauten 800 Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren einen maßstabsgetreuen BMW X1 aus 165.000 LEGO Steinen. Diese von der BMW Welt initiierte Aktion startete am 06.November, sie brachte nicht nur den kleinen Fahrzeugskonstrukteuren viel Spaß, sondern diente auch einem guten Zweck. Das Kinderhilfswerk „Die Arche“ e.V. in München-Moosach erhielt für jeden fertigen LEGO Block eine Spende von der BMW Welt. Die Summe von mehreren tausend Euro soll benachteiligte Kinder unterstützen.

Das Kunstwerk in sattem Gelb kann noch bis zum 25. November in der BMW Welt besichtigt werden.




Bearbeitet von: Redaktion am 15.11.2009 um 22:45:09
BMW-News-Blog: Der BMW X1 aus LEGO in OriginalgrößeBMW-News-Blog: Der BMW X1 aus LEGO in OriginalgrößeBMW-News-Blog: Der BMW X1 aus LEGO in OriginalgrößeBMW-News-Blog: Der BMW X1 aus LEGO in OriginalgrößeBMW-News-Blog: Der BMW X1 aus LEGO in Originalgröße
 
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 4 mal gelobt (positiv)  und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen
Autor: Redaktion [ voriger | nächster ]