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Saugbrücke M50 auf M52 montiern

Umbaubericht

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2. Einbau der umgearbeiteten M50 Brücke

Chaos Pur !
Als Erstes fällt einem der Kabel-Schlauch-Salat auf: Das sieht so aus, als wenn Jemand beide Arme voll mit Schlauch- und
Kabelresten in den Motorraum gefallen ist, und nachher nicht aufgeräumt hat...

Aber egal..

2.1 Säubern der Dichtfläche

Folgende Arbeiten sind jetzt duchzuführen: Die Dichtflächen am Zylinderkopf säubern.
Aceton, Verdünnung, oder Silikon-Entferner sind da geeignete "Kampfstoffe" *gg*.
Zur Not noch 600 er Schleifpapier...
Unbedingt noch die Vertiefungen, wo der Sand drin sitzt, aussaugen.

2.2 Einprägen der Anschlüsse

Damit später nich die angesetze Brücke zum Seh-Hindernis wird, jetzt schon die Objekte merken, die angeschlossen
werden wollen.
Dazu gehören:

Beide Gewinde zur Befestigung der HalteStützen

dieser (ich denke mal) Aktivkohle-Filter

der Benzindruckregler

Schlauch zwischen Ansaugleitung (Stück vor Drosselklappe) und Leerlaufregler
(mitte Bild)

Entlüftung ZylinderKopf / Vanos (Formschlauch/Hart) in den Zyklon
(etwas links/Aufschr.DRV ) (Links)

Öl-Rücklaufleitung vom Zyklon in die Ölwanne

Schlauch-Leitung zum Tankentlüftungsventil
(blaue Beschriftung)

Stecker für den Temperaturfühler Ansaugluft
(kein Bild)


das war alles

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