- D r u c k a n s i c h t -

BMW e46 V8 5.0l Limousine

Beitrag von seagal3003

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW e46 V8 5.0l Limousine
Date: 15.11.2011
Beitrag:
BMW

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: seagal3003 am 28.03.2017 um 17:50:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Geil... Understatement pur.. Sehr geil.. Sieht ja von Außen auf dem ersten Blick nach gar nichts aus.. Aber die Hutze und die Bremse sind dann schon ein erster Hinweis.. Geil..

Genau so lassen.. ;-) Viel Spaß weiterhin damit!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Nettes Spielzeug

Ein 760 hat übrigens keine 407 ps ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: GTR-freak
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Das doch mal wieder nen schöner Sleeper. Auch wenn einem die dicken Bremsen gleich ins Augen springen, denken die wenigsten das der Wagen so eine Leistung hat.

----------------------------------------------------------

Autor: SIGGI E36
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
ich sag nur krankes teil ;)
wolf im schafspelz die blicke würde ich auch gerne sehen.....
hab spass mit dem kranken teil ;)

----------------------------------------------------------

Autor: chris.baer
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Unscheinbares Kraftpaket...

Der Hammer,
ich sag nur respekt...

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: CH-Cecotto
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Das nenn ich Understatement :-)

Suuuuuper!

----------------------------------------------------------

Autor: Stealth247
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Ein Traum für jeden Understatmentleibhaber (=

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
sehr schön - wolf im schafspelz.

----------------------------------------------------------

Autor: Thoy76
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
einfach nur genial.... gefällt mir !

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Geile sache

----------------------------------------------------------

Autor: Alex-__e46
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
WAHNSINN!!!
Das ist einfach nur ein krankes Teil, genau so muss es sein!
Ganz unscheinbar...

Richtig toller e46, Respekt!!!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
;)

----------------------------------------------------------

Autor: dusko
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Ich glaube du....... mir fehlen die worte ich glaube ich werde bald meinen motor kündigen und den m5 einstellen so unscheinbar einfach und dann nur doppel rohr so weit ich sehe genial einfach


----------------------------------------------------------

Autor: Marc0o
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Hammer... Das ist ein wahrer Gepard im Schafspelz ;)...

Die Story gefällt mir ganz gut wie du so schreibst... Wenn du aber noch mehr Bilder z.B.: vom Umbau wenn du Welche hast oder von der Bremsanlage reinstellst dann wird sie noch interessanter geschweigeden von Videos.

Ich bin zwar noch Azubi aber diese Ideee schwirt mir die ganzezeit schon im Kopf herum nur mit dem V10 vom M6..... Was hat dich den der ganze Spaß gekostet so circa....



Gruß Marco

----------------------------------------------------------

Autor: Dangerous
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Der Wolf im Schafspelz, schöne unscheinbare Limo. Gefällt mir!

----------------------------------------------------------

Autor: Alex_Coupe
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
So unscheinbar... Und doch so brachial :-)

Da treibt´s mir doch glatt das Grinsen in´s Gesicht.

Hatte ca. 2 Jahre das Vergnügen mit dem 650 Cab meines Ex Schwieger-Dad´s rumzuflitzen, und Du hast Recht: 8 Zylinder sind doch schon ne feine Sache :-)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: m3-killer
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
wahnsinn umbau

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
geiles triebwerk - da ist spaß garantiert....
die optik könnte man noch anpassen, sieht viel zu brav aus ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Jason_1987
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
mh ich glaub ich hab mich grad nass gemacht...

ohne Worte, voll geil :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Brunni
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Das ist mal ein Wolf im Schafspelz! Respekt ist echt super geworden!

----------------------------------------------------------

Autor: chickenwingattack
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
ich liebe sleeper, sehr schick.. ich gebe zu ich bin Neidisch ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: badboykilla
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Geiles Gerät!
Bin sprachlos :)

----------------------------------------------------------

Autor: Chilly
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Wow, das Teil deutet optisch wirklich überhaupt nicht auf über 400 PS hin - Kein Stück! Und ich finds geil. :D

----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Optisch üüüberhaupt nicht mein Fall, aber technisch einfach ein Traum! :)
Bin schon mal bei nem E46 mit M5 Motor von Hartge mitgefahren und weiß, wie das Ding anschiebt.
Mitm 5. Gang aus der Stadt und es drückt dich in den Sitz, dass es eine wahre Freude ist :)

Super Gerät! Pass gut drauf auf!

Darf man fragen, was der Umbau gekostet hat? Antwort gerne auch per PN!

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Hi seagal3003

Von außen ist Dein E46 Serie, gut so den dadurch sieht man(n) den Kraftproz unter der Haube nicht, aber denke hören kann man(n) den HAMMER GEILEN V8 SOUND wohl nur all zu gut :-)
HAMMER, nehen den Hut ab vor diesen aufwendigen Umbau, sehe ich zum ersten mal!!!!!!
10Punkte!!!!!

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Seifert692
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
M-Paket noch runter, den Wackeldackel auf die Hutablage und bitte nicht das "316" vergessen! ;)



Super Sache, was du da hingestellt hast, man siehts es dem Wagen überhaupt nicht an!




Grüße
Mo

----------------------------------------------------------

Autor: Hubraumjunky
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Genial.Optik lassen so wie sie ist.Das machte es gerade aus.Und dann noch ne Limousine.Sehr gut.Müßte ja mehr als 300 km/h drin sein ;o).

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Tja denn V8 Sound kenn ich mittlerweile auch und bin ihm auch erlegen.
Von daher kann ich dich gut verstehen, warum dir dein Auto so gefällt!!

Nur ich würde trotzdem schöne Felgen montieren....mehr braucht es ja nicht.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß... Lexx_999



----------------------------------------------------------

Autor: F3-John
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
WAHNSINN......

mehr ist einfach nicht zu sagen!

von aussen sehr sehr sehr dezent.......der Wolf im Schafspelz....bzw das rudel Wölfe im Schafspelz^^


Was mich aber noch interessiert:

Was hast du noch geändert außer motor? Fahrwerk vom M3? Bremsen M3 oder M5?
Was musstest du tauschen an steuergeräten etc?
und wieviel aufwändiger als nen M3 umbau?

kannst auch gern per PN senden:)

----------------------------------------------------------

Autor: Müller4900
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Sehr schön dezente limo. Der Motor Umbau ist echt der Hammer!!! Das muss echt ein geiles Gefühl sein auf der Autobahn einen Carrera 4S abzuhängen. Mein Vater hat einen und der geht schon gut vorran :D

Ich bin auch ständig am überlegne einen Motor Umbau zu machen oder mir einen neuen BMW zukaufen.
Aber wenn ich deine Fotostory sehe tendiere ich wieder zum Motor Umbau ;)

Mit welchen kosten muss man bei so einen Umbau rechnen bis alles fertig ist?

Viel Spaß noch beim fahren! :)

Gruß Müller4900

----------------------------------------------------------

Autor: marko SMG
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
coole standart optik und dan der motor!!! EINFACH nur TOOOOOOOOOP ;-)

mfg Marko

----------------------------------------------------------

Autor: Drej87
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Wahnsinnig!
Erstmal auf diese Idee zu kommen, ist gut ! sie zu verwirklichen ist noch viel besser! Genial! Erst recht man sieht dem Wagen vom äuseren die gewaltige Power gar nicht an! Richtig schön ;-)....Da gucken bestimmt auch schon mal die m3 e46 (geiles modell wohlgemerkt) blöd aus der Wäsche!

Greetz

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut. Trotzdem sollte man einen Selbstbau nicht mit einem Umbau eines Tuners verwechseln. Woher die 40 Extra PS kommen würde mich noch interessieren.

Diff wird wohl ein Typ188 sein. Die halten fast alles an Umbauten aus. Bitte frage noch welche Übersetzung und Sperrwirkung du hast. Endgeschwindigkeit nach GPS würde ich auch noch gerne wissen.

Die Schwammerl sehen mir etwas zu mickrig aus. Ich kennen die gelbe E46 Limo mit S62 den Hamann mal gebaut hat. Der besitzt Luftfilter die 40cm lang sind. Pro Seite.

Einzig der rote Lack ist nicht mein Ding aber da können weder du noch das Auto was dafür.
Und wie meine Vorredner schon sagten etwas mehr "Opa-Tuning" und du kannst mit den Beschleunigungswetten vor der nächsten Disco n nettes Zubrot verdienen ;-)

Und die E30-Fraktion wird sich ärgern das wieder einer ihrer geliebten S62 in einem E46 verschwunden ist...*duckundweg*

Bearbeitet von: Mynatec am 22.11.2011 um 15:30:30

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
Perfekter Underdog, so muss das sein, kein Gepose, sondern einfach Leistung für Kenner.

V8 ist einfach Klasse, war dieses Jahr länger (3 Monate) mit einem 740i unterwegs und die Kraftentfaltung , das kann nur ein V8 *sabber*

----------------------------------------------------------

Autor: sHQIPe
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Hab ichs doch gewusst, rote autos sind einfach schnell :D
Mega geil, hätte auch bock auf sonen Motor in meinem........

Ein unscheinbares Monster ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Sau geil :D vorallem weil man dem Wagen die Power nicht ansieht.
Gefällt mir richtig gut.

----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 26.11.2011
Beitrag:
Dein Wagen sieht gut aus, die Ausstattung ist okay, die Farbe gefällt mir allerdings nicht so!
Der Motorumbau scheinbar echt gelungen, aber wie hält die Achse das aus???

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 02.12.2011
Beitrag:
Uiuiui böse Falle:-) so gut habe ich soviel Leistung noch nie versteckt gesehen.
Ein wahrer Wolf im Schafspelz, ich kann das mit dem Achtender verstehen, die
entfalten ein Durchzug, der ist einfach Hammer;-)

Viel Spaß mit der Rakete

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Swordfish87
Datum: 27.12.2011
Beitrag:
Mich würde auch nochmal interessiern was für so einen Umbau letztendlich wirklich alles ausgetauscht werden musste.
Kann mir zwar einige Sachen vorstellen, aber vielleicht gibst du die Sachen ja nochmal ein.

Würde mich freuen.

Die Farbe verrät einfach so gar nichts...und der Rest ist auch nicht verbastelt...schick !!!

----------------------------------------------------------

Autor: sHQIPe
Datum: 18.01.2012
Beitrag:
Fresh Prinz meint wohl die Hinterachse. Was hast du für Maßnahmen getroffen, deine Hinterachsaufhängung so zu verstärken, damit sie dir auch nicht in 20tkm oder weniger völlig raus reißt???

Die hat ja schon mit Serienmotoren zu kämpfen und wenn ich dann an noch mehr Leistung und Hubraum denke....wird mir ja schlecht diesbezüblich :D

----------------------------------------------------------

Autor: bahandyto
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Find das schon echt geil.
Jetzt muss nur noch Sport 1 auf Dich kommen und Dich in der Serie "Wolf im Schafspelz" aufnehmen :)

Würde mich auch interessieren, wieviel Du dafür hingeblättert hast.

----------------------------------------------------------

Autor: Yontrakit
Datum: 03.02.2012
Beitrag:
SUPER!
Was mir extrem imponiert...... sieht aus wie der 318er von dem Nachbarn nebenan!
Top!
Gruß
Y.

----------------------------------------------------------

Autor: jabba
Datum: 03.02.2012
Beitrag:
Melde dich mal bei GRIP bzgl. "Wolf im Schafspelz" :D



----------------------------------------------------------

Autor: Norm
Datum: 09.02.2012
Beitrag:
Definitiv der nächste Wolf im Schafspelz!!! Einfach genau richtig...nur Geil^^

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 24.02.2012
Beitrag:
Ein bekannter baut im moment den M50 E60 Motor in nen E46.
Bin mal gespannt was des wird.

Deiner is aber echt mal Hammer.
Keine Spoiler oder sonst was.
Würde glaub ich sogar des Logo noch weg machen:)

----------------------------------------------------------

Autor: Flo1407
Datum: 08.05.2012
Beitrag:
Understatement pur :)

----------------------------------------------------------

Autor: davidbaumann
Datum: 09.05.2012
Beitrag:
Exakt mein Geschmack.
S62 im E46... muss einfach der Hammer sein.

Understatement... hellrot, Limo, nichtmal Xenon (oder?)... Geil.
Diese "Winterfelgen".... :D :D

Gruß.

----------------------------------------------------------

Autor: D3r_CHR1S
Datum: 15.04.2013
Beitrag:
Haut sich einen V8 Block in einen E46 und schreibt für die E46 M3 Felgen muss zuviel umgebaut werden...

Geniales Auto, welches dir sicher eine menge Spass bereitet...

Die dummen Gesichter von Porschefahrern etc. würde ich gerne mal sehen :-)

Respekt vor dem Umbau...

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 15.04.2013
Beitrag:
Echt "geile" Kiste. Understatement pur. So soll es sein. Findes es gut, dass Du bei der serienbereifung bleibst. Gibts denn in dem Format den richtigen Speed-Index? :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Dertage30
Datum: 01.07.2013
Beitrag:
das ist wohl einer der geilsten umbauten die ich daweil gesehen habe!!
darf ich fragen was das gekostet hat? gern auch per pn

----------------------------------------------------------

Autor: Silvan.
Datum: 09.10.2013
Beitrag:
Hallo.
Ich bin gerade dabei meine limo umzubauen mit nem 4.4l v8 das einzige problem was ich habe ist das ich keine passende kardanwelle finde!?
Kannst du mir evlt. weiterhelfe

----------------------------------------------------------

Autor: V8 for Life
Datum: 31.12.2013
Beitrag:
Hammer Umbau!! Auch der fast Serienmäßige Zustand ist Understatement pur. Warum Limo, habs ja schon gelesen ;). Der Oberhammer wäre warscheinlich der Einbau in nen Touring gewesen :D

----------------------------------------------------------

Autor: husky311090
Datum: 12.01.2016
Beitrag:
Einfach nur mega mega geil. Den Motor erwartet in nem E46 wohl niemand so schnell. Würde mir auch gefallen aber der umbau war bestimmt nich ganz billig. Gabs Probleme mit der Eintragung ect?
Weiterhin viel Spaß damit und unfallfreie fahrt.
Lg michi

----------------------------------------------------------

Autor: Toe-bay
Datum: 13.01.2016
Beitrag:
Obergeiler E46 mit M5 Motor und Styling 313!

----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 13.01.2016
Beitrag:
Schon geile Scheiße, wollte ich damals bei meinem 318i auch machen, aber leider hat mir der Platz gefehlt und ich hatte das Auto verkauft :/
Aber ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich schon einer gemacht hat :D
 

----------------------------------------------------------

Autor: Gje39
Datum: 14.01.2016
Beitrag:
Ein wahrer Wolf im Schafspelz. Tolle Arbeit !

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 18.05.2016
Beitrag:
Wahnsinn 👌

----------------------------------------------------------

Autor: HSK-Driver
Datum: 26.07.2016
Beitrag:
Wolf im Schafspelz, richtig geil!!
Genau so muss es sein

----------------------------------------------------------

Autor: Huliganka
Datum: 02.09.2016
Beitrag:
Woooowwwww!!! Wahnsinn!! Mir fehlen echt die worte! Respekt!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/