- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Plötzliches verschlucken - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ronny 5er
Date: 01.03.2008
Thema: Plötzliches verschlucken
----------------------------------------------------------
Ich habe gerade meine Zündkerzen und meinen Ansaugschlauch wechseln lassen.Sobald der Wagen warm ist läuft er nur noch stellenweise auf fünf Zylindern.Beim Auslesen ist es immer der erste Zylinder der ausfällt.Fahre ich ihn denn aber manuell geschaltet funktioniert es einwandfrei.Kann es sein,daß mein Steuergerät defekt ist?Da der Fehler immer erst im warmen Zustand auftritt frage ich mich ob es irgendwelche Kabel vom Steuergerät sind die sich bei warmen Motor gering warm werden und sich anders hinlegen.
Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.


Antworten:
Autor: mikV8
Datum: 01.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

eventuell ist aber auch eine Zündspule defekt.
Das kann man testen, indem man einfach mal die Zündspulen(Achtung: nur die Zündspulen nicht incl. Anschlusskabel!) untereinander tauscht. Wenn dann der andere Zylinder den Fehler hat, dann ist es die Zündspule.

Gruß Mirko




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile