Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ben-anke
Hauptthema:
hallo zusammen habe fest gestellt das mein kleiner (525d bj 05) wenn es kalt ist gut wackelt ca. 10-15 sec. habe im forum gelesen das es wohl die glühkerzen sind und würde jetzt gerne wissen welche ihr mir empfehlen könnt oder ob es vieleicht doch was anderes ist
DirtyHarryFD
bei meinem 320d wurden Glühkerzen, Glühsteuergerät, Nockenwellensensor und Batterie wegen Kaltstartproblemen getauscht. Hat ALLES nix genützt. Injektoren wären noch möglich...
Percy 81
Ich würde trotzdem erstmal mit den Glühkerzen anfangen und mich weiter vorarbeiten.
Magikan-BMW530d
Ich habe für meine 530d BJ 05 von Firma " BERU " kekauft, hier ist link, kanst du mal rein gucken!
http://www.autoteilestore.com/ats/shop/ev/suche.html?oel_suche=#ankerErgebnisArea[/url]
taxi_717
Hi,
habe gestern auch bei autoteilestore.com die Glühkerzen bestellt von Beru. Billiger bekommst du die wirklich nicht. Habe noch Zündkerzen usw. bestellt für andere Fahrzeuge, spitzen Preise dort.

Warum BERU? Habe mich mich vorher lange durchgelesen und Beru ist anscheinend die Marke, welche auch BMW größtenteils einsetzt. Ist ja auch Erstausrüster!!!

Gruß
Magikan-BMW530d
Hi. Die Antwort hast du schon selber..... ;-)
Zitat:


Beru ist anscheinend die Marke, welche auch BMW größtenteils einsetzt.



(Zitat von: taxi_717)