Details Mitglied seit: 01.07.2003
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
 

325d Touring Sport Edition (E91 N57 325dA)

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E91 325d Touring
keine Daten
keine Angabe
328i Sport Edition auf 18 Zoll M67 Styling

328i Sport Edition

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E36 328i Limousine
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
15.03.2024

Letztes Mal online:
06.04.2024

Beiträge:
947 [ 0.12 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
Sascha 320ci  schrieb am 21.09.2009 um 15:16:22 Uhr

Hi. Habe den Bericht über das Tieferlegen gelesen. Hat mir geholfen, aber ich brauche Informationen zum Styling. Es muss auch einfach gut aussehen und am besten ohne zu bördeln oder zu ziehen.
Gibt es da auch einen Ratschlag zu?

El loco meint dazu am 03.05.2010 um 10:17:05:
Öhm, steht das hier wirklich seit 21.9.09? Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet hab; das ist mir schlicht bis heute nicht aufgefallen... Nächstes Mal per PN; die sehe ich.
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
77 Mitglieder
2936 Gäste


El loco
El loco
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
El loco
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Wer hat denn Zeit für Hobbies?! Aber wenn Zeit ist, dann Autos, Musik, Leute treffen, Computer, Snowboard, Ski, Surfen, Wandern, Urlaub machen...
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
BerniS
BerniS
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren