Details Mitglied seit: 23.06.2009
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
 

E61

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
5er E61 525d Touring
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
14.02.2012

Letztes Mal online:
04.03.2012

Beiträge:
12 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
ZEK525i  schrieb am 04.08.2009 um 15:26:10 Uhr

Die von BMW haben angerufen,die haben gesagt,dass es wirklich technisch unmöglich ist ,dass mein Radio und CD-Wechsler die MP3's lesen können und Softwareupdate und MP3-Freischaltung bringt auch nichts.Das ist hait so bei meinem Wagen.
Tja.. Pech gehabt
kein Foto vorhanden
ZEK525i  schrieb am 23.06.2009 um 13:05:20 Uhr

Hab BMW angeschrieben , die haben gesagt, dass die die Sache an die technische Abteilung weiterschicken und die melden sich dann . ist aber schon 3-4 Wochen her .. und die haben sich noch nicht gemeldet. Muss mal noch mal schreiben ...
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
2 Mitglieder
470 Gäste


fips4fun
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
fips4fun
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
keine Freunde in dieser Freundschaftsliste

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren