Thema ist 2 Seiten lang:   1  2
Magazin erstellt am 18.10.2013 um 14:26:04 [ voriger | nächster ]

BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI Limousine

BMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI Limousine
BMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI Limousine
BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI Limousine

Schon allein mit dem BMW M Competition Paket wird dem sportlich ambitionierten Kunden die Möglichkeit geboten, die Top-Modelle der BMW M GmbH auf ein noch höheres Dynamik- und Luxus-Level zu befördern. Die aufpreispflichtige Sonderausstattung kommt mit einer Leistungssteigerung um 15 PS, einer Fahrwerksabstimmung oder exklusiven Leichtmetallrädern in 20 Zoll daher.

Doch wer die rein optischen Modifikationen beim BMW M Competition Paket bislang vermisst hat, kann nun auch zum BMW M Performance Zubehör greifen. In der Aufpreisliste des hauseigenen Werkstunings sind nun diverse Zierstreifen für Front und Heck in den Farben der BMW M GmbH, hochglänzend-schwarze Frontziergitter oder gar Spiegelkappen und eine Heckspoilerlippe in Carbon erhältlich. Von BMW M Performance gibt es nun auch ein Schalldämpfersystem, mit dem wahlweise Endrohrblenden in Titan oder Carbon zur Verfügung stehen. Die Abgasanlage spart gegenüber der serienmäßigen Anlage rund 10 Kilogramm Gewicht ein.

Außerdem bietet BMW M Performance nun auch eine Carbon-Keramik-Bremsanlage an, die beim BMW M5 und BMW M6 bisher nur ab Werk zur Verfügung stand. Auch beim Nachrüstsatz ist die 13.210 Euro teure Bremsanlage nur mit den 20 Zoll großen Alurädern kombinierbar. Mehr zu den technischen Prämissen der BMW M Carbon-Keramik-Bremsanlage gibt es hier: Link

Im Innenraum wird das Werkstuning durch diverse Blenden aus Carbon, Pedalauflagen aus Edelstahl, BMW M Performance Fußmatten oder dem BMW M Performance Lenkrad mit Alcantara-Bezug und digitalem Racedisplay komplettiert.
BMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI LimousineBMW-News-Blog: BMW M Performance: Werkstuning nun auch für die BMW M5 (F10) LCI Limousine
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
Plan_B erstellt am 18.10.2013 um 14:33:14 pn profil zitat link
Mitglied seit: 27.05.2007

Harthausen
Deutschland

162 Beiträge
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
sora969 erstellt am 18.10.2013 um 15:08:41 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.04.2012

bei Pforzheim
Deutschland

808 Beiträge
put the pedal to the metal
BMW HUSTLER erstellt am 18.10.2013 um 18:16:31 pn profil zitat link
Mitglied seit: 26.11.2010

Mülheim/Ruhr
Deutschland

285 Beiträge
Sascha_528 erstellt am 18.10.2013 um 20:50:51 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Braunschweig
Deutschland

294 Beiträge
Noci erstellt am 19.10.2013 um 11:57:07 pn profil zitat link
Mitglied seit: 06.10.2013


Deutschland

1 Beitrag
Basti23 erstellt am 19.10.2013 um 12:38:13 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.06.2004

München
Deutschland

247 Beiträge
Parallax erstellt am 19.10.2013 um 19:51:36 pn profil zitat link
Mitglied seit: 15.09.2013

München
Deutschland

6 Beiträge
Chris_W. erstellt am 20.10.2013 um 01:13:36 pn profil zitat link
Redaktion


Deutschland

1005 Beiträge
ChrisH erstellt am 20.10.2013 um 19:07:18 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
M6_Hippo erstellt am 20.10.2013 um 21:51:33 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

München
Deutschland

320 Beiträge
Ich muss mich nicht an der Ampel profilieren, meine Princess profiliert sich schon an der Tanke :-)
ChrisH erstellt am 20.10.2013 um 22:08:59 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
M6_Hippo erstellt am 20.10.2013 um 23:48:50 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

München
Deutschland

320 Beiträge
Ich muss mich nicht an der Ampel profilieren, meine Princess profiliert sich schon an der Tanke :-)
Basti23 erstellt am 21.10.2013 um 09:13:38 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.06.2004

München
Deutschland

247 Beiträge
ChrisH erstellt am 21.10.2013 um 21:12:07 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Basti23 erstellt am 22.10.2013 um 08:36:29 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.06.2004

München
Deutschland

247 Beiträge
ChrisH erstellt am 22.10.2013 um 22:40:48 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Basti23 erstellt am 23.10.2013 um 09:49:06 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.06.2004

München
Deutschland

247 Beiträge
M6_Hippo erstellt am 25.10.2013 um 15:00:06 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

München
Deutschland

320 Beiträge
Ich muss mich nicht an der Ampel profilieren, meine Princess profiliert sich schon an der Tanke :-)
M6_Hippo erstellt am 25.10.2013 um 15:23:38 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

München
Deutschland

320 Beiträge
Ich muss mich nicht an der Ampel profilieren, meine Princess profiliert sich schon an der Tanke :-)
Basti23 erstellt am 25.10.2013 um 18:27:22 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.06.2004

München
Deutschland

247 Beiträge