- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verkauf Winterradsatz - Alutec + Conti 225/40 R18 - Biete - BMW Reifen / Felgen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von: chris_w
Date: 27.08.2022
Thema: Verkauf Winterradsatz - Alutec + Conti 225/40 R18
Anzeige:
Hallo,

ich verkaufe meinen Winterradsatz.
Es handelt sich um einen Radsatz, der von mir auf meinem BMW M140i gefahren wurde. Der Radsatz ist aber auch passend für Fahrzeuge der 3er-Reihe, verschiedener Mini-Modelle (Countryman und Paceman) als auch für den Z4 (Z85) und die Modelle M135i / M235i / M240i. Zur Übersicht, hier ein Link zur ABE.

Verkauft wird:
  • 4x Alutec Raptr 7,5x18, 5x120, ET45 (ABE)
  • 4x Continental WinterContact TS850P 225/40 R18 92V - hergestellt in KW49 2018
    • Profiltiefe vorne 7,7 mm
    • Profiltiefe hinten 7,3 mm
    • inkl. 4x RDKS Ventile


Der Radsatz wurde im Oktober 2019 angeschafft und nur 3 Winter gefahren, somit sind die Reifen wie auch an der Profiltiefe zu sehen in einem super Zustand. Die Felgen sind ebenfalls in gutem Zustand, leider hat die Felge vorne Rechts eine kleine Macke (siehe Foto).

Für den Radsatz möchte ich noch 800€ (VB) haben. Bei Interesse einfach per privater Nachricht melden.
Abholung in 81925 München.

Grüße aus München
Christoph

Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/