- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e93 3L 6-Zyl. - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von: allnamesgone
Date: 13.06.2021
Thema: BMW e93 3L 6-Zyl.
Anzeige:
Servus, ich möchte meinen e93 verkaufen. Wir haben Nachwuchs bekommen und das Auto soll einer Familienkutsche weichen.

Der Wagen ist in einem guten Zustand, technisch einwandfrei. Vor kurzem wurden die HU gemacht die Bremsscheiben/Beläge vorne/hinten gewechselt. Außerdem gibt es einen neuen Anlasser. Den Original-Schaltknauf habe ich gegen einen M-Knauf getauscht.

Das einzige Manko ist, dass der Wagen nicht so die Hammer-Ausstattung hat. Ist mir aber nur beim Kauf aufgefallen, und jetzt wieder beim Verkauf.
Denn ich habe Sonderfunktionen wie Navi, Getränkehalter, Multifunktionstasten usw. nie vermisst. Ist ja schließlich ein Kurzstrecken Spaßauto zum Fahren. Klar hätte man das immer gern dabei, aber wofür eigentlich, wenn man es nicht braucht? Für Außenstehende macht es keinen Unterschied, es heißt unisono "schau mal der fährt ein BMW Cabrio". Von daher hoffe ich, dass sich hier vielleicht einige Interessenten melden. Ich möchte den Wagen nicht den Ankäufern halb geschenkt hinterherwerfen, dann behalte ich ihn lieber.

Der Standort ist Frankfurt am Main. Wenn Interesse besteht, einfach hier oder per PN melden.

Dieser mobile.de Link hier funktioniert scheinbar nicht:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=322943181
Aber dieser hier:
https://bit.ly/3ve3UYM

Bearbeitet von: allnamesgone am 13.06.2021 um 19:35:37

Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/