- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

120d Coupe - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von: Tobias458
Date: 25.06.2020
Thema: 120d Coupe
Anzeige:
Verkaufe meinen gut gepflegten 1er BMW. Der Wagen hat ein Gewindefahrwerk verbaut und steht auf BBS SR Felgen. Das Fahrwerk und die Felgen sind im Fahrzeugschein eingetragen. Des weitern hat er ein Alcantaralenkrad verbaut welches noch in gutem Zustand ist. Auch ist der BMW-Perfomance Endschalldämpfer verbaut. Leider gibt es vorne Rechts an der Stoßstange einen kleinen Bordsteinschaden, dieser fällt aber kaum auf. Das Auto wird aktuell noch genutzt deshalb können sich die Kilometer noch ein bisschen ändern.
Bei Fragen gerne einfach anschreiben.

Mobile

Bearbeitet von: Tobias458 am 25.06.2020 um 18:01:16

Bearbeitet von: Tobias458 am 09.07.2020 um 10:10:07

Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/