- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E39 520i Limousine LPG Imolarot M Paket - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 15.11.2019
Thema: BMW E39 520i Limousine LPG Imolarot M Paket
Anzeige:

BMW E39 520i Limousine LPG Imolarot M Paket

zum eBay Artikel:

Link





Biete hier schweren Herzens meinen BMW E39 520i mit LPG Gasanlage der Firma BRC zum Ersteigern an. Das gute Stück hat mir immer treue Dienste geleistet und muss jetzt nur weichen, weil ein Kombi für den Nachwuchs benötigt wird. Zum Anfang erstmal etwas über den Großen. Der 5er hat die seltene Farbe Imolarot, welche in Verbindung mit dem M Sportpaket immer noch ein echter Hingucker ist! Zur Ausstattung: M SportpaketSportsitze mit SitzheizungAlcantara InnenausstattungSchwarzer DachhimmelTempomatXenonlichtNavigationssystem ProfessionalCD WechslerGetönte Scheiben hinten (original)Elektrischer HeckrolloGasanlage18 Zoll Alufelgen (Sommerreifen)Tieferlegung16 Zoll Alufelgen (Winterreifen)KlimaautomatikAnhängerkupplungPDC vorne und hinten Die Sommerfelgen sind noch mit guten (1 Saison gefahren) Toyo Proxess bestückt und die 16 Zoll Winterfelgen (Original BMW) sind auch erst eine Saison gefahren und dementsprechend gut. Natürlich bleiben über die Jahre ein paar Sachen nicht aus.
Das bedeutet, das er ein paar Kratzerchen, kleinere Dellen und am vorderen rechten Kotflügel Rost hat. Auch sind Steinschläge und ein Riss in der Stoßstange vorne unten vorhanden. Aber alles in allem sieht er für sein Alter und die gelaufenen km noch sehr gut aus. Des Weiteren ist der TÜV letzten Monat abgelaufen und dafür müsste auch bisschen was gemacht werden. Das Fahrwerk poltert und dadurch vibriert beim Bremsen das Lenkrad. Damit alles erwähnt ist, auch der Hinweis, dass die Spiegel sich nicht mehr anklappen lassen und der rechte nicht mehr heizt. Das PDC piept auch durchgehend beim Einlegen des Rückwärtsganges und hat keine Funktion (liegt wohl an einem Sensor). Der Fahrersitz hat durch die Laufleistung auch Verschleißerscheinungen, was sich durch Seitenwangen mit Löchern zeigt. Die Polster darunter sind noch gut. Ich erwähne alle mir bekannten Kleinigkeiten, damit der zukünftige glückliche Besitzer im Vorfeld über alles bescheid weiß, was gemacht werden muss/sollte. Sonst ist er technisch wirklich gut.

Was heißen soll, dass der Motor super läuft, das Getriebe gut schaltet und er sich wirklich schön fahren lässt. Klima, Sitzheizung, elektr. Fensterheber, Navi usw. funktionieren auch einwandfrei. Das Beste ist natürlich das der seidenweiche 6 Zylinder durch die Gasanlage auch extrem günstig zu fahren ist (Bei mir waren es immer so 6 Euro pro 100 km). Also alles in allem können Sie hier eine wunderschöne BMW E39 Limousine ersteigern, die mit etwas Liebe bestimmt noch viele Jahre ihren Dienst leisten wird. Wie man sicherlich raushört, bin ich den großen echt gern gefahren und hoffe, dass er in gute Hände kommt! Sollten Fragen offen sein, einfach anschreiben, ich antworte schnellstmöglich. ____________________________________________________________________________________________________ Zum Schluss noch paar Hinweise: Das Auto kann jederzeit vor Auktionsende besichtigt und probegefahren werden. Nach Auktionsende wird der BMW abgemeldet übergeben. Die Abholung muss spätestens 7 Tage nach Auktionsende gegen Barzahlung erfolgen. Ich kann ihn auch gegen eine Gebühr und voriger kompletter Bezahlung via Paypal liefern (bitte vorher ansprechen).Eine Nachverhandlung wird es nicht geben.

Wenn das Fahrzeug ersteigert wurde, ist dies ein gültiger Kaufvertrag. Spaßbieter bezahlen 30% des Kaufpreises. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, aber leider gibt es keine Gewährleistung, Garantie und / oder Rückgabe.


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/