- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 318i e46 (Sport M-Design) - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 09.11.2019
Thema: BMW 318i e46 (Sport M-Design)
Anzeige:

BMW 318i e46 (Sport M-Design)

zum eBay Artikel:

Link





BMW 318i E46Guter gebrauchter Zustand mit, für sein Alter, leichten Lackfehlern und Roststellen.* M Stoßstange* Sportfahrwerk (eingetragen)* Elektrisches Glasschiebedach* Sonder-Sportlampen LED Front- und Heckleuchten* Radio mit CD und USB* Abgedunkelte Heck- und Seitenscheiben (Scheibentönung)* Zündkerzen NEU* Steuerkette mit Kettenspanner NEU* Ölfilter NEU* Ölwechsel mit Motorspühlung NEU* Winterreifen auf original BMW ALU FelgenFahrzeug ist bedingt fahrbereit. Die Zündung ist nicht richtig nach dem Steuerkettenwechsel eingestellt worden. Läuft sehr unrund und geht zeitweise aus.Verkaufe das Fahrzeug an Bastler der sich mit der Motoreinstellung auskennt. Bei Sofort-Kauf-Preis werde 4 Stück Sommerreifen mit Sport-ALUfelgen kostenlos mitgegeben. Fahrzeug steht in 34637 Schrecksbach Schaut Euch auch meine anderen Angebote an ! Also, viel Spaß beim Bieten.
3 - 2 - 1 DEIN`s Hinweis. Auktion von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme. Alle von mir angebotenen Artikel stammen aus unserem Nichtraucherhaushalt! Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/