- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 318i 2,0L Benzin, E.z. 12.2006. TÜV neue bis 11.2021, nur 117221 km - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 09.11.2019
Thema: BMW 318i 2,0L Benzin, E.z. 12.2006. TÜV neue bis 11.2021, nur 117221 km
Anzeige:

BMW 318i 2,0L Benzin, E.z. 12.2006. TÜV neue bis 11.2021, nur 117221 km

zum eBay Artikel:

Link





BMW E90 318i 2.0 L Benzin, E.z. 14.12.2006, der Motor ist trocken verliert oder verbraucht gar keiner Öl und läuft super, das Getriebe und die Kupplung läufen einwandfrei,der Wagen hat vor dem TÜV neue Bremsscheiben und Bremsklötze hinten und Feststellbremsen sowie große Inspektion (ÖL, Öl-Filter, Luft-Filter und Zündkerzen) bekommen. Den BMW steht auf 4xWinterreifen auf Alufelgen, ich habe ihn von Privat als Unfallfrei-Fahrzeug gekauft und habe auch keine Unfall gehabt. Das Auto ist von innen sowie aussen sehr Gepflegt (siehe Bilder), trotzdem kleine Gebrauchsspuren sind da. der Wagen ist bis Aktionende angemeldet und fahre ich damit, also Km-stand verändert sich aber nach Aktionende wird abgemeldet, da ich mein neues anmelden will, das Auto muss in 5 Tagen nach Auktionsende mit kurzzeitkennzeichen oder Rotekennzeichen abgeholt werden.
Privat verkauft, Ohne Garantie, Ohne Gewährleistung


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/