- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 116 i , BJ 2005 , TÜV neu - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 18.09.2019
Thema: BMW 116 i , BJ 2005 , TÜV neu
Anzeige:

BMW 116 i , BJ 2005 , TÜV neu

zum eBay Artikel:

Link





Verkaufe wg Neuanschaffung meinen BMW 116i . Das Fahrzeug ist 2.te Hand bei mir . Er hat vor einer Woche neuen TÜV bekommen bis 09.21. Ferner wurde die Steuerkette erneuert (mit Re) die Lambda Sonde sowie der Luftmengenmesser (alles mit RE) . Der aktuelle Km-stand ist 149000 und da der Wagen noch im täglichen Gebrauch ist kommen noch ein paar dazu (nur Kurzstrecke).
Der Wagen ist gut gepflegt und sieht sehr gut aus - im Prinzip ein Hausfrauenwagen. Das Auto hat 116 PS /85 KW , 1596 ccm . Schaltgetriebe, 4/5 Türer, Benzin, Lederausstattung, Nichtraucherfahrzeug. Das Fahrzeug ist 8 fach bereift .Für vernünftige Vorschläge bin ich offen . Das Fz muss innerhalb 7 Wt nach AE in 25421 Pinneberg abgeholt und bezahlt werden. Privatverkauf , keinerlei Garantie .


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/