- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36 325i Bauhjar 93 Drift/Track - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von: Ignis Lupus
Date: 18.06.2019
Thema: BMW E36 325i Bauhjar 93 Drift/Track
Anzeige:
Schönen guten Tag,


ich überlege nun schon seit längerer Zeit mein BMW zu verkaufen, da ich mein Projekt leider nicht mehr so umsetzen kann, wie ich das ursprünglich wollte. Der Plan war eigentlich das Auto mit einem Turbo zu versehen (deswegen auch der 325i mit dem Gussblock), aber leider haben sich die Wege von mir und meinem Mate getrennt und ich kann das nicht alleine durchziehen.
Da nun aber schon eine menge Geld in dem Auto steckt, will ich es auch nicht "verschenken".


Es handelt sich, wie im Betreff angegeben, um einen BMW E36 325i Bauhjar 93 (~225000 km). Innenraum ist komplett leer geräumt und ein Überrollbügel sowie zwei Recaro Schalensitze (Pole Position) von und bei Wiechers Sport eingebaut (Rechnungen alle vorhanden). Des weiteren habe ich ein zweites Differenzial erworben gehabt und dies von einem Schweißer schweißen lassen (aktuell verbaut). Außerdem sind zusätzlich 2 Satz Reifen vorhanden, das originale Differenzial, neue ABS Sensoren, neue Zündkerzen, X-Brace und Unterfahrschutz (alles noch nicht montiert).

-Motor und Getriebe funktionieren gut und ich habe eigentlich keine Probleme gehabt (ca. 10000km gefahren).
-Bremsscheiben und Belege wurden letztes Jahr erneuert.
-Die Hydrostössel klappern beim starten  (2-5 sec je nach Temperatur). Ich vermute das liegt an dem 5W50 Öl, aber mir war wichtig, dass der Motor bei hohen Temperaturen standfest ist.
-Kein ASC/TCM und ABS.
-Der Stoßdämpfer hinten rechts poltert, ist aber noch ok.
-Rost ist vorhanden (nicht an tragenden Teilen) und sollte zu besseren Beurteilung vor Ort angeguckt werden.
-Alle Teile eingetragen.


Das Auto ist aktuell noch angemeldet, zugelassen, hat TÜV bis 2021 und steht in einer Garage nahe Pforzheim. Falls Interesse besteht kann gerne eine Besichtigung + Probefahrt (auf Privatstraßen) vereinbart werden. Wenn gewünscht kann ich gerne noch mehr Bilder machen.



Wunschpreis wäre um 10.000€, aber ich bin für Verhandlungen offen. Ich möchte es nur, wie gesagt, nicht verschenken. Falls euch das viel zu viel erscheint, würde ich mich über ein realistisches Angebot freuen.




Viele Grüße,

Christian

Bearbeitet von: Ignis Lupus am 18.06.2019 um 02:25:38

Bearbeitet von: Ignis Lupus am 18.06.2019 um 05:29:03

Bearbeitet von: Ignis Lupus am 21.06.2019 um 15:11:10

Bearbeitet von: Ignis Lupus am 26.06.2019 um 18:15:23

Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/