- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E30 Cabrio *sehr gepflegter Zustand* - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 16.06.2019
Thema: BMW E30 Cabrio *sehr gepflegter Zustand*
Anzeige:

BMW E30 Cabrio *sehr gepflegter Zustand*

zum eBay Artikel:

Link





Es wird ein solider, zufalläsiger sowie sehr gut gepflegter BMW E30 Cabrio verkauft. Der Wagen stammt aus einer kleinen Young und Oldtimer Sammlung. Da diese nun aus Zeitgründen verkleinert wird, muss der geliebte BMW leider weichen. Das Cabrio ist Bj 1992, dementsprechend ist er in 3 Jahren Oldtimer, dies bedeutet noch mal eine ordentliche Wertsteigerung. Der Wagen ist nur bei schönstem Wetter im Sommer bewegt worden, er hatte zuletzt auch nur Saisonkennzeichen.
Daher ist auch das Verdeck, welches vor nicht all zu langer Zeit neu gekommen ist, sehr gut erhalten. Die Scheibe des Verdecks ist nicht zerkratzt/blind und natürlich ohne Risse etc.. Die Ledereinrichtung ist ebenfalls regelmäßig gepflegt bzw. gefettet worden, daher auch wie man auf den Bildern sieht, im guten Zustand. Die Karrosse ist bei mir und dem letzten Halter immer per Hand gewaschen und polliert worden. Der Kleine wurde immer ordentlich behandelt und warm gefahren. Gestanden hat er wenn dann in der Scheune mit sehr guter Luftzirkulation. Der BMW ist weitesgehend original - Um den kompletten originalzustand wiederherzustellen, bräuchte es allerdings nicht wirklich viel Aufwand. Die BMW Freunde sehen es auch schon anhand der Bilder. Wer sich ein wenig in der BMW Szene auskennt, weiß das gerade die E30 Cabrio sehr stark verbastelt und abgerockt sind, desweiteren ist die Ersatzteilversorgung sehr schwierig bzw. kostspielig.

Daher habe ich mit den Jahren, immer wieder Ersatzteile gesammelt und ordentlich verstaut. Wer interesse daran hat, kann sich bitte früh genug diesbezüglich melden und das Ersatzteilpaket mit sehr vielen Teilen für 2500€ extra mit dazu erwerben. Wer Sound im Auto liebt, wird auf jeden Fall mit dem Wagen den richtigen Fang machen. Es sind platzsparend und nicht sichtbar Endstufen und Kondensatoren verbaut, die ordentlich was können. Nur als Beispiel, wenn man komplett oben ohne fährt, sowie die Fenster unten hat und die Anlage ordentlich aufdreht, hört man den Fahrtwind nicht! Also richtig Power aber alles nicht protzig! Das komplette Soundpaket enthält hochwertige Komponenten. Verbaut ist z.B.ein Kennwod Bt 60 u das genialste Radio, was ich bisher gehabt habe, es lässt sich alles einstellen, Farbe, Helligkeit, Speakergröße usw. natürlich hat es auch die verschiedensten Anschluss bzw. Wiedergabemöglichkeiten. Beim Radio kann man die Farbe auf Bmw Rot programmieren und es wirkt alles original! Der Bmw hat ca. 85T Km auf der Uhr, es ist die 1,8l Maschine verbaut. Na klar, ist es kein Neuwagen, er hat hier und da auch ein paar kleine Macken, Roststellen oder ähnliches.

Das Verdeck war früher voll elektrisch, leider hat es mal eine BMW Werkstatt beschädigt, daher ist es nur noch halbautomatisch, aber das ist innerhalb 1-2 Min erledigt. Mich hat es nie wirklich gestrört. Finde zu einem "alten" Fahrzeug gehört ein bisschen Handarbeit dazu :) Die Zahnräder des Verdecks sollten in naher Zukunft mal getauscht werden. Die Bmw E30 Kenner, wissen das gern die Nockenwelle bei dem Motor einläuft. Dieser Fehler wurde natürlich behoben, es ist ein kompletter neuer Motor mit allem drum und dran verbaut (Kein Motor vom Schrott oder ähnliches) in diesem Zuge wurde auch eine patentierte verstärtke Nockenwelle eingebaut, die nicht mehr einläuft. Die Km Zahl die der Tacho zeigt, ist die tatsächliche Laufleistung des neuen Motors. Die Karosse, hat nun ca. 230t runter. Aber dafür meines erachtens im guten Zustand. Den letzten Tüv hat er ohne Mängel bestanden. Aktuell hat er Tüv 8/20 Nun noch mal als Zusammenfassung, der Wagen wurde von Liebhabern gehalten, es wurden sehr viele Tausende Euros in den Wagen gesteckt und demnach ist er immer ordentlich behandelt worden, wer mit einem echten Cabrio Spaß haben will, welches auch noch gut aussieht und sparsam ist, ist hier an der richtigen Stelle. Bei Fragen könnt Ihr euch natürlich sehr gern melden. Leider lässt Ebay nur 12 Bilder zu, gern hätte ich noch mehr hochgeladen, wenn mehr Bilder gewünscht sind, einfach bescheid geben. Schicke ich dann per Mail zu. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Gewährleistung. Der Pkw wird abgemeldet übergeben. Probefahrt ist auf der Hofstelle möglich. Trotzalledem wäre eine Besichtigung vor dem Kauf sinnvoll. Der Wagen steht in 38277 Heere, bitte mit ausreichend Vorlauf einen Termin vereinbaren. 0.1.7.1.4.0.4.7.8.1.7. Danke und viel Spaß


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/