- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bmw e36 cabrio - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 12.02.2019
Thema: bmw e36 cabrio
Anzeige:

bmw e36 cabrio

zum eBay Artikel:

Link





BMW 318i Cabrio Bj 1998 Verkaufe ein Garagenfahrzeug e36 Cabrio in einen noch guten Zustand. Wagen ist vollfahrbereit Auf dem Brief Anzahl der Besitzer 2 Ausstattung: Klima Leder Sitzheizung El Fenster Verdeck ist Dicht und funktioniert 1a (Dach ist Voll Elektrik) Km 265.000 auf Tacho Damals laut Vorbesitzer Austauschmotor mit ca 150.000 (nicht nachweisbar) Wagen fährt und schaltet sauber Innenausstattung auch noch sehr sauber. Kleine Beule vorne (siehe Bild) Kratzer hinten (siehe Bild) Batierie müsste erneuert werden ABS leuchtet (denke nur weil es lange stand) Wagen stand seit fast 2 Jahre in Garage und jetzt hab ich mich entschieden es zu verkaufen Tüv seit Sep. 2017 abgelaufen Bitte erst lesen, nachdenken und dann bieten.! Käufer muss bereit sein von sich ein Zeichen zu geben nachdem Kauf sonst gehe ich von ein spassbieter aus und werde es melden. Käufer muss auch bereit sein es innerhalb 3-5 Tage abzuholen.
Und nachdem Kauf wird kein CENT gehandelt deshalb sollte jeder nur dann bieten wenn er den Preis bereit ist zuzahlen. Wagen steht jetzt bei ein Freund auf dem Grundstück weil ich Platz brauchte Standort 57072 Siegen Privat Verkauf keine Garantie oder Rücknahme


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/